Die falschen Berechnungen erfolgen ja auch bei von O2 vorgebenen Einstellungen! - Wird nicht viel weiterhelfen !!
Beiträge von Leohund
-
-
Es ist unbegreiflich, dass diese - meiner Meinung nach Betrügereien - systematisch weitergeführt werden! Kann mich dem Beitrag nur anschließen!
-
Viele trauen sich vielleicht nicht, oder denken sie haben tatsächlich etwas falsch gemacht - und ich habe einige Monate kämpfen müssen, bis sie es zurückgenommen haben!
Habe so etwas bei Vodafone oder E+ noch nicht erlebt! -
Ja genau das haben sie auch gemacht. Haben einfach weiter abgebucht, habe Betrag aber dann durch Bank rückbuchen lassen, dann wollten sie noch Rückbuchungsgebühren haben. - Bezahle daher nur noch per Rechnung!
-
Eine Lastschrift kannst Du jederzeit widerrufen, insbesondere wenn die Rechnung falsch ist! Und da O2 anscheinend gerne diese Spielchen macht, habe ich wegen der falschen Rechnungen generell meine Lastschrift widerrufen und nun wird nur noch der korrekte Betrag per Rechnung überwiesen!
-
Also für mich ist Route 66 laut genug! Wenn man a) die Lautstärke des Telefons, und dann noch einmal b) in der Software ganz hoch stellt ist es sogar in einem "lauteren" Auto gut hörbar. Mein eingebautes Navisystem ist sogar noch leiser gestellt - gut dafür schaltet dieses dort dann bei Meldungen das Radio aus.
Die wichtigsten Länder habe ich auf einem 1 GByte Stick (P910i), so dass ich nie zu wechseln brauche! -
Meiner Meinung nach hat man sehr wohl ein eindeutiges Sonderkündigungsrecht, die Active Verträge wurden geradezu mit dem Afterwork Pack und dem Surf und Email Pack beworben. Bei letzterem versucht O2 schon seit einem 3/4 Jahr die Kunden durch nicht gerechtfertigte dubiose Internetzugänge über den Tisch zu ziehen.
Und ich würde mich auf nichts anderes mehr einlassen. Habe in den letzen Monaten genug erlebt mit O2. So verhält sich eigentlich nur eine Firma der das Wasser bis zu Hals steht! -
Hat nichts damit zu tun ob man Deine Ansicht verstehen mag oder nicht! Der Vergleich war wirklich "blöde", denn der Autoverkäufer verkauft ja nicht den Biodiesel - Aber juristisch ist nicht alles das einwandfrei was O2 gerne möchte bzw. in deren AGB steht ! Gott sei Dank ! Deswegen brauchen wir den Dialog auch nicht weiter zu führen.
-
Hat ja nichts damit zu tun ob es eine Option ist oder nicht. Wenn für den Active Vertrag damit geworben wurde!
ja es stand dort "fast kostenlos" -
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Weiß irgendjemand, ob man ein Sonderkündigungsrecht hätte, wenn das AWP auch für Bestandskunden abgeschafft werden sollte?
Immerhin war es Vertragsbestandteil und für viele ein Grund, zu o2 zu gehen.
Meiner Auffassung nach ja, da O2 damals ausdrücklich den O2 Active Tarif mit dem Vorteil beworben hat "O2-Active Tarife - Ihre Vorteile" um mit dem AfterWorkPack täglich zwischen 18 - 22 kostenlos telefonieren zu können! (habe die Seite zufällig gespeichert)