ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Also ich bin als Bestandkunde seit heute morgen mit der flat online.
Ruben :cool:
Als Option zu einem Sprachtarif, oder war es eine extra Datenkarte?
musst Du 39,95 + 10 zahlen oder ohne +10 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Also ich bin als Bestandkunde seit heute morgen mit der flat online.
Ruben :cool:
Als Option zu einem Sprachtarif, oder war es eine extra Datenkarte?
musst Du 39,95 + 10 zahlen oder ohne +10 ?
Würde mich auch interessieren, ob einer, der einen Volumen oder Time Tarif hatte, diesen umwandeln konnte in die Flatrate, ohne noch zusätzlich die 10 Euro zu zahlen - weil er noch einen Sprachtarifvertrag hat.
Meine Vodafonekarte geht einwandfrei mit E+ ! E+ Karte auch meiner Meinung besser mit der Vodafone Software!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mm16bit
Hallo,
neue Volumentarife sollen wohl vorerst nicht kommen, laut PK.
Ich hab die Flat heut gegen 20Uhr in einem E-Plus Shop auch gebucht.
Hab die Notebookcard und eine UMTS Sim bekommen. Leider funktioniert noch nix(kein Service).
Weiß jemand wie lange die Freischaltung dauern kann? Ich will endlich mein Festnetz kündigen:-)
Gruß Mario
Freischaltung kann 6-8 Stunden dauern, laut E+ ..... vielleicht momentan bei dem Ansturm auch mehr! Musst ansonsten dort nerven!
Das mit dem Festnetz kündigen habe ich hinter mir und habe nach einigen Monaten wieder Festnetz bestellt und konnte es kaum erwarten! 1. hat mich keiner mehr angerufen auf den Handies (liegt bestimmt auch an mir, daß ich es nicht wert bin) 2. konnte keine Faxe mehr verschicken (Empfang über Internet ist dagegen kein Problem) 3. konnte niemanden mehr im Ausland günstig anrufen (das war das Hauptproblem, 1,80/min ist schon happig über Mobil)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass demnächst neue Time oder Volumen Tarife erscheinen die darunter liegen. E+ hat sich auch so ähnlich geäußert!
Kannst ja 500 MB für 100 Euro nehmen (war nicht ernst)
Ich habe auch die Information von E+ bekommen, dass Bestandskunden erst ab 1.10. die Flat umbuchen können, wenn man schon einen Datentarif hat. Dann fallen aber die 10,- Euro pro Monat weg.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Tja, anscheinend nicht und selbst wenn deine Urgroßmutter Zuse geheissen hätte, hat das mit o2, Handys und der WAP-Flat nicht all zu viel zu tun. Ich habe noch keine "falsche" Rechnung gesehen, die nicht auf das Unvermögen des Bedieners zurückzuführen gewesen wäre. Wird hier auch nicht anders sein und da kannst du dich auf den Kopf stellen und Rumba tanzen.
Die Vehemenz, mit der du das übrigens das Gegenteil behauptest, untermauert nur meine Vermutung, da du ja einen eigenen Fehler kategorisch ausschliesst.
Urgrossmutter Zuse würde das anders vielleicht anders beurteilen!
Zu den weiteren pauschalen Aussagen ist nichts weiter als oben anzumerken!
Kommt nicht darauf an, was einer gesehen hat, nicht gesehen hat und nicht sehen möchte!
Das mit der Vehemenz und Deinen Vermutungen ist ja nun wirklich witzig !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Epaminondas
Doch Leohund, eigentlich schon. Oder wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass etliche Leute die Flat seit Jahren mit unterschiedlichen Endgeräten ohne Probleme nutzen?
@ Husami:
Wenn Du Dich weiterhin an Deinem Selbstmitleid ergötzen willst, wird das Dein Problem nicht lösen. o2 war früher ein Very Interesting Adventure Game und ist es auch immer noch. Entweder arbeiten wir gemeinsam an Deinem Problem oder Du blökst hier weiter rum und lässt Dich vom unfähigen o2-Support weiterhin für blöd verkaufen.
Ich gebe Dir recht, dass o2 hier nachbessern sollte, aber es ist halt o2
Ein Vertrag mit denen ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden.
Wenn bei vielen etwas gut geht, ist es noch lange kein Beweis, dass alles in Ordnung ist! - O2 hat ja selbst irgendwann bei uns die Segel gestrichen - die kennen selbst ihre Schwachstellen. Und wie Du sagst haben sie die Möglichkeit nachzubessern, was sie seit sicher 1 Jahr nicht machen! - Die paar Leute die sich hier tummeln repräsentieren ja nicht den "O2-Benutzerdurchschnitt"! - Mir tun nur Schüler oder Studenten leid, die eine solche Flatrate (die eigentlich gut ist) nutzen wollen und plötzlich Rechnungen über etliche 100 Euros bekommen, und die sich kaum wehren können!
Wenn ich etwas emotionell reagiere, weil ich mich über das unfähige und dummdreiste Verhalten von O2 tierisch aufgeregt habe. - Ich habe in anderen Beiträgen genug dazu geschrieben, und es ist erstaunlich wie viele sich mit ähnlichem Schicksal inzwischen bei uns gemeldet haben.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, eigentlich nicht. "Falsche" Berechnungen erfolgen nur bei falschem Gebrauch, bzw. Nutzung von "falschen" Programmen ;), jedefalls haben sich bisher schon alle solche sogenannten "Falschberechnungen" z.B. auf die Nutzung von Messengern, Mailprogrammen oder ähnlichem zurückführen lassen.
Fast so ähnlich waren auch die Standardtextbausteine von O2 ......
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, eigentlich nicht. "Falsche" Berechnungen erfolgen nur bei falschem Gebrauch, bzw. Nutzung von "falschen" Programmen ;), jedefalls haben sich bisher schon alle solche sogenannten "Falschberechnungen" z.B. auf die Nutzung von Messengern, Mailprogrammen oder ähnlichem zurückführen lassen.
"Nein, eigentlich nicht.... "
Einfach falsch und leer dahingeredet, was Du da behauptest!!
Interessant, wie Du behaupten kannst, dass
"sich bisher schon alle solche sogenannten"
auf die Nutzung von Messengern, Mailprogrammen etc. zurückführen lassen.
Ich bin mit Computern gross geworden, wir haben zudem genug IT Spezialisten im Haus, die die Sache permanent verfolgt haben, und glaube dies etwas besser beurteilen zu können, ob was falsch genutzt wurde.
Hast Du unseren Fall auch geprüft und analysiert, wenn Du behaupten kannst "alle" ???
Wäre mir ganz neu !!