Beiträge von Leohund

Freischaltung kann 6-8 Stunden dauern, laut E+ ..... vielleicht momentan bei dem Ansturm auch mehr! Musst ansonsten dort nerven!
    Das mit dem Festnetz kündigen habe ich hinter mir und habe nach einigen Monaten wieder Festnetz bestellt und konnte es kaum erwarten! 1. hat mich keiner mehr angerufen auf den Handies (liegt bestimmt auch an mir, daß ich es nicht wert bin) 2. konnte keine Faxe mehr verschicken (Empfang über Internet ist dagegen kein Problem) 3. konnte niemanden mehr im Ausland günstig anrufen (das war das Hauptproblem, 1,80/min ist schon happig über Mobil)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Tja, anscheinend nicht und selbst wenn deine Urgroßmutter Zuse geheissen hätte, hat das mit o2, Handys und der WAP-Flat nicht all zu viel zu tun. Ich habe noch keine "falsche" Rechnung gesehen, die nicht auf das Unvermögen des Bedieners zurückzuführen gewesen wäre. Wird hier auch nicht anders sein und da kannst du dich auf den Kopf stellen und Rumba tanzen.

Die Vehemenz, mit der du das übrigens das Gegenteil behauptest, untermauert nur meine Vermutung, da du ja einen eigenen Fehler kategorisch ausschliesst.

Urgrossmutter Zuse würde das anders vielleicht anders beurteilen!
    Zu den weiteren pauschalen Aussagen ist nichts weiter als oben anzumerken!
    Kommt nicht darauf an, was einer gesehen hat, nicht gesehen hat und nicht sehen möchte!
    Das mit der Vehemenz und Deinen Vermutungen ist ja nun wirklich witzig !

Wenn bei vielen etwas gut geht, ist es noch lange kein Beweis, dass alles in Ordnung ist! - O2 hat ja selbst irgendwann bei uns die Segel gestrichen - die kennen selbst ihre Schwachstellen. Und wie Du sagst haben sie die Möglichkeit nachzubessern, was sie seit sicher 1 Jahr nicht machen! - Die paar Leute die sich hier tummeln repräsentieren ja nicht den "O2-Benutzerdurchschnitt"! - Mir tun nur Schüler oder Studenten leid, die eine solche Flatrate (die eigentlich gut ist) nutzen wollen und plötzlich Rechnungen über etliche 100 Euros bekommen, und die sich kaum wehren können!
    Wenn ich etwas emotionell reagiere, weil ich mich über das unfähige und dummdreiste Verhalten von O2 tierisch aufgeregt habe. - Ich habe in anderen Beiträgen genug dazu geschrieben, und es ist erstaunlich wie viele sich mit ähnlichem Schicksal inzwischen bei uns gemeldet haben.

Zitat

Nein, eigentlich nicht. "Falsche" Berechnungen erfolgen nur bei falschem Gebrauch, bzw. Nutzung von "falschen" Programmen ;), jedefalls haben sich bisher schon alle solche sogenannten "Falschberechnungen" z.B. auf die Nutzung von Messengern, Mailprogrammen oder ähnlichem zurückführen lassen.

Fast so ähnlich waren auch die Standardtextbausteine von O2 ...... :D

Zitat

Nein, eigentlich nicht. "Falsche" Berechnungen erfolgen nur bei falschem Gebrauch, bzw. Nutzung von "falschen" Programmen ;), jedefalls haben sich bisher schon alle solche sogenannten "Falschberechnungen" z.B. auf die Nutzung von Messengern, Mailprogrammen oder ähnlichem zurückführen lassen.

"Nein, eigentlich nicht.... "
    Einfach falsch und leer dahingeredet, was Du da behauptest!!
    Interessant, wie Du behaupten kannst, dass
    "sich bisher schon alle solche sogenannten"
    auf die Nutzung von Messengern, Mailprogrammen etc. zurückführen lassen.
    Ich bin mit Computern gross geworden, wir haben zudem genug IT Spezialisten im Haus, die die Sache permanent verfolgt haben, und glaube dies etwas besser beurteilen zu können, ob was falsch genutzt wurde.
    Hast Du unseren Fall auch geprüft und analysiert, wenn Du behaupten kannst "alle" ???
    Wäre mir ganz neu !! :D