Habe SanDisk Mobile Ultra 64 GB MicroSD XC I
Beiträge von Leohund
-
-
-
Ja sind z. B. SanDisk
-
Ruf doch am Montag an, geht schneller. Kunden Hotline war zuletzt nicht schlecht.
-
Für den Preis sollten es wenigstens noch 32 GB sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Moondance
Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde die neue Optik jedenfalls alles andere als schick... Vielleicht muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen, hab das Update ja auch gestern erst runtergeladen.Aber sagt mal, sehe ich das richtig, dass man im Menü jetzt keine Ordner mehr erstellen kann?
Doch - nach Bearbeiten unten links auswählen - länger auf eine App drücken, dann erscheint unten links ein OrdnerNur das Problem, dass Apps die auf der SD Karte gespeichert sind - nach Neustart - nicht mehr in dem Ordner sind ....
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
also ich weiss nicht, ich krieg' immer noch kein update (OTA) angezeigt. Hab kein Branding!
Scheinbar bin ich immer bei den letzten dabei....
Über OTA wurde es bei mir auch nicht angezeigt, aber über Kies ging es. -
Zitat
Original geschrieben von kybb
Klettband, schön und gut. Bei grosser Hitze hält es an meinem Auto NICHT. Der Kleber lösst sich vom Amaturenbrett.
Hält bei mir auch bei großer Hitze. Wohl abhängig vom Klett-Klebeband. -
Magnethalterung beeinflusst absolut den eingebauten Kompass.
Im Pkw habe ich ein gutes eingebautes Navisystem, aber im Wohnmobil helfe ich mir mit einem Klettband. Hält wie sonstewas, sogar bei meinem Tablet, und beeinflusst nicht den im Handy eingebauten Kompass. Vorteil, dass Handy eine "flauschige" Rückseite hat. -
auch wenn Du den ganzen Standardtext nochmals ohne Namen wiederholst, ist er damit beim anderen Post immer noch vorhanden ....