Beiträge von FaT-Z

Hallo Leute

ich hab am 14.10 bei BASE meinen Vertrag verlängert...Ich hatte gekündigt und durch mehrere gespräche sind wir uns dann einig geworden und ich habe meinen Vertrag doch verlängert und das Omnia direkt mitbestellt. Am Telefon hiess es das die Lieferzeit 3-4 Tage dauern würde..ich hab gewartet kam nix ausser ein Brief mit den Positionen die ich rausgehandelt habe! Nach vielen Anrufen bei der Hotline habe ich immernoch keinen bestimmten Liefertermin...immer wieder das gleiche Nicht auf Lager Bla Bla Bla!

Danach hiess es das die KW44, also diese woche, eine neue Lieferung bekommen! Hab da heute angerufen und was war? ihr könnt es euch denken...nichts!!!

Ich koche vor Wut und die inkompetenz der Hotline Menschen geht mir auch auf den nerv!

Hat da jemand erfahrung mit und kann mir jemand sagen was man am besten tun kann?

Hi Leute

Ich hatte schonmal hier nachgefragt welche programme ich benötige, aber leider konnte mir da keiner helfen! :(

ich werde jetzt mal spezieller...

ich hab mir jetzt SPB Mobile Shell 2.1, SPB MS Skins, Advanced Configuration Tool und S2U2 besorgt.

Ich selber bekomme das Omnia erst in ein paar tagen und will schonmal ne ahnung haben welche software am betsen ist (bin WM neuling)

Hat jemand erfahrung mit dem zusammenspiel dieser Programme und wie der Akku sich dabei verhält? Gab es viele abstürze oder komplikationen zwischen den Programmen?

Vielen dank schonmal im vorraus!

Hi

Ich hab jetzt endlich mal bestätigt bekommen, dass ich definitiv nächste woche mein Omnia bekomme von Base :D

hab da mal 2 fragen:

1. Hat das Handy n Branding von Base?

2. Ist da jetzt die neuste firmware drauf oder muss ich da trotzdem nachhelfen?

danke im vorraus!

Hi Leude...

ich hab hier jetzt mal viele beiträge gelesen und wollte euch mal um etwas bitten!
    Ich erwarte diese woche sehnsüchtig mein Omnia... :D

es wäre cool, wenn mir jemand ne programmauflistung erstellen könnte damit ich

- Das Design ändern kann
    - Die aktuellste (beste) FW drauf hab
    - Widgeds oder progs für wetteranzeige und so kleinigkeiten habe

ich hab hier einige programme gelesen, jedoch weiss ich nicht welches programm für welche anwendung am besten geeigent ist!

Achja bringt das Advanced Configuration Tool etwas? habe es mal runtergeladen, aber weiss nicht ob es wirklich was nützt..

wäre super dankbar für eure hilfe....