-
Re: Display outdoor
Zitat
Original geschrieben von Hugn
hallo
überlege mir das i900 zuzulegen. habe aber schon oft gelesen, dass das display im freien bei "sonnenschein" kaum ablesbar sei. Das schreckt mich irgendwie noch ab...
wie sind eure erfahrungen hierzu, bzw. objektive einschätzung?
danke
hugn
Ich hab mein Omnia jetzt seit 1 Woche und hatte draussen wenig Probleme mit dem display! es ist schon wahr das es blendet, aber nicht so schlimm das man nichts lesen kann..
hoffe konnte dir weiterhelfen...ist ein sehr geiles gerät! kann man echt viel mit anstellen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Devil1978
2. Kann man bei der SMS-Ansicht von Chat-Ansicht auch auf normale SMS-Ansicht umschalten oder kann das Omnia das ohne Tool nicht?
Google mal nach "DisableSMSThreading" da müsstest du ne .cab datei finden. Die einfach auf dein Omnia schmeissen installieren und fertig ist die sache...
-
Zitat
Original geschrieben von Psychodad76
Danke, ich habe das vorher mit meiner Firmware BHHG6 gemacht. Die wollte er nicht. Wird vielleicht seinen Grund haben. Ich geh vorsichtshalber mal kein Risiko ein.
Ich denke mal das die FW für deine version auch bald Online sein wird...
ist ja noch neu
-
Re: Frage zur Verwendung als Musicplayer
Zitat
Original geschrieben von chatman
Hi!
Wie gut ist das Gerät als Walkmanersatz zu gebrauchen?
Bei meiner Suche nach Zubehör konnte ich keine Kabelfernbedienung finden (BT will ich nicht, da das Teil ja wieder ans Netz muss)
Hat es eine brauchbare Resume-Funktion? Wie ist Die Soundqualität generell?
Danke!
Alles anzeigen
Ich bin zwar kein Experte, aber die Soundqualität ist ganz in Ordnung..Die Beigelieferten Kopfhörer haben nen satten Sound und machen schon was her!
Zum Musikplayer kann ich nur folgendes sagen. Es gibt etliche Player die man sich runterladen kann und ich denke mal auch benutzerdefiniert einstellen kann! Wie es mit einer Kabelfernbedienung aussieht kann ich dir auch nicht sagen..Es ist ja auch ein Businesshandy kein Walkman Handy da muss man schon kompromisse schliessen...
-
Zitat
Original geschrieben von Psychodad76
Interessanter Weise sagt er bei mir Version falsch oder nicht verfügbar.
Du musst nur folgendes angeben:
PDA:i900XGHJ7/ --> ANHJ2 <--
Das brauchst du nur eintippen schon kannst du die neue FW runterladen
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
können hier einmal die i900 User posten, ob mit einer neuen Software der Touchscreen nun wesentlich schneller reagiert.
Habe es mal ein paar Minuten getestet (T-Mobile Gerät) und das war seeehhhr langsam, bis das ganze mal reagiert hat.
Ich hab mein Omnia seit 3 Tagen, also neuste software gehe ich mal von aus, und der Touchscreen reagiert schnell..ich muss auch selten 2 mal drücken. Ich schreibe auch viel sms mit dem finger und die Reaktion und die genauigkeit ist beeindruckend gut!! (Ich hab auch dicke finger )
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
@ FaT-Z
wenn alles so funktionieren würde wie es sollte, und das drama mit der firmware nicht wäre hätte ich an dem teil auch absolut nichts zu bemängeln.
schön dass es auch fehlerfreie geräte gibt
ist halt nicht so schlau ein gerät direkt nach markteinführung zu kaufen...aber wer halt ungeduldig ist wie ich
funktioniert bei dir das geotagging einwandfrei?
lg
Alles anzeigen
gute frage mit dem Geotagging muss ich mal bei gelegenheit ausprobieren!! Danke für die Erinnerung
-
Tach Leute
ich hab jetzt seit 3 Tagen das Omnia und wollte mal meine ersten Eindrücke mitteilen.
Version:
PDA: i900XGHJ7/ANHJ2
TELEFON: i900XXHJ1
Nach dem ersten anschalten hab ich erstmal alle funktionen getestet und alles funzte
dann hab ich nicht lange gezögert und SPB Mobile Shell+Skins und S2U2 draufgeschmissen und etliche Musik...bin seit 3 tagen ständig am telefonieren (ca. 3-4 Stunden bis jetzt) und am simsen (ca. 30) Musik hören und und und....
Ich bin total beeindruckt von dem Teil!!!
Ich verstehe nicht wie manche hier solche probleme hatten!!
Ich benutze auch zum ersten mal WM und komme super klar damit..es hat zwar einige stunden gedauert bis ich klar gekommen bin, aber jetzt läuft es priiiiiiiima
wie schon viele hier gesagt haben, denke ich auch das die meisten fehler durch falsche benutzung entstehen!
Ich würde das Handy jedem empfehlen der mich fragt...es kann alles was man einem Mobilem Gerät alles zumuten kann!! Natürlich könnte man ne bessere Kamera verlangen oder was auch immer nicht so ausgereift ist, aber schlussendlich ist es ein Handy und für ein Handy ist das schon Weltklasse!!!!!
-
Ich hab da heute wieder angerufen und niemand kann sagen wann überhaupt das Handy bei denen angeliefert werden kann!!
Warum geben die erst Liefertermine an, wenn die wissen das die die nicht halten können!!
Bin derbe enttäscht....
-
Ich finde auch das er anspruch auf Hilfe hat. Schliesslich sind wir hier in einem Forum und da macht man nunmal Thareads auf und erläutert sein Problem!
Und der Omnia Thread ist schon sowas von überfüllt und strukturlos da gehen einzelne fragen sehr schnell unter..ich habs selber schon miterlebt!