Hi@all
nur so als kleine info O2 hat mal wieder an den preisen gedreht jetzt kostet es 350 mit L
statt vorher 250
mfg hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all
nur so als kleine info O2 hat mal wieder an den preisen gedreht jetzt kostet es 350 mit L
statt vorher 250
mfg hendrik
Hi@all
also als ich letzte Woche bei O2 nachgefragt habe hatte ich auch diese auskunft über eine Inventur bekommen
Der Gute mann dort hatte aber eine Liste Wo das X1 mit einem L vertrag 250 und mit einem 100 freimin Vertag 339 glaube ich waren das kosten sollte
und dazu sagte er dann noch das es in der 41-42 KW da sein sollte
mfg Hendrik
Hi @all
ich habe gerade mal etwas im Netz gefunden (Messenger) könnte mir den mal jemand patchen bin gerade leider auf der arbeit und hab mein lappi zu hause
danke schon mal
Dash
Hi
danke für die Seite
genau das habe ich gesucht
mfg Hendrik
die Frage ist ob die beiden Stecker gleich belegt sind ????
cu Dash
Hi@all
Ich hab eine kleine Frage und zwa geht es um die Steckerbelegung der beiden SE Audio Stecker
sind gleich bis auf das Mic vom Headset dieses fällt ja beim Audiokabel weg
danke schon mal
cu Dash
die haben dich Informiert und zwa steht dort WAP-SEITEN
Wenn du genau auf deiner Rechnung schaust sollten da auch Abrechnungen bei sein die von der Flat abgedeckt wurden
cu Dash
Teddie_Neubert
schau mal was er oben geschrieben hat
"Es sei dazugesagt, dass ich mit den OperaMini browse"
und da brauchen die sich nur die daten anschauen und sehen das es nicht nur WAP ist und fertig
cu Dash
Hi
mit den Einstellungen wirst du bei O2 auf taube Ohren treffen weil du den APN INTERNET drin hast
da wirst du nichts machen können
cu Dash