Beiträge von Darek

    Hi Ihr!


    Kann ich ein Softwareupdate/Firmware selbst durchführen via Bluetooth (Datenkabel nicht vorhanden!) oder muss ich extra zum Händler?


    Danke!

    Hallo,


    ich habe keine Lust alles noch mal zu Tippen daher kopiere ich Dir mal hier rein was ich in einem anderen Forum (Rennmaus.de) geschrieben habe, vielleicht hilft es Dir weiter:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Dominik,


    versucht es mal evtl. mit Google - AdSense.


    Schau es Dir mal bei uns im Forum an. Wir haben damit auch erst jetzt angefangen. Die Werbung ist in jedem Thread und ausschließlich nur in TEXT Form!


    EDIT/NACHTRAG:
    Ich weiß, ich wollt das Rennmaus Board "werbefrei" halten, aber ich denke im Zusammenhang des erhalts dieses Forums, würde sicherlich niemans etwas gegen Werbung im Footer sagen, schade das Ihr euer pottenzial nicht bei eBay ausschöpft was montl. "SICHER" 30-50 EUR bringen würde, wenn nicht gar mehr!!!


    -------------------------------------------------------------------------------


    2. Posting:



    Hallo Flipsi,


    ich finde auch das vieles Werbefrei sein sollte, weil "Werbung" nunmal nicht der Knaller ist, vorallem in JPEG/GIF Form wo man hässliche animierte Banner hat die einen eher stören als seriös wirken.


    Aber was wäre die Welt ohne Werbung? *g*


    Google AdSense ist eine sehr seriöse und themenorientierte Werbung. Sie ist oft interessant und wirkt nicht aufgeklatscht. Ich selbst klicke relativ oft auf diese Werbung weil sie einfach interessant wirkt, nicht weil ich Klicks verursachen will.


    Beispiel: Bei uns im Single Forum, da kommt i.d.R nur Werbung für Singles. Was ja auch Sinnvoll ist!


    http://img62.exs.cx/img62/6648/rennmaus.jpg


    Werbung muss nicht immer negativ und schlecht sein, sondern manchmal auch Hilfreich. Es ist auch Werbung in Text-Form - was sowie so viel angenehmer ist als animierte o. statische Banner.


    Ich denke nicht das diese Art von Werbung die User stören würde, sondern in manchen fällen sicherlich auch Hilfreich wäre - mal ganz abgesehn von dem Gedanken das es dem Erhalt des Forums dient.


    50 EUR im montl. haben oder nicht haben ist die Frage. Warum sollte man auf Geld verzichten, weil man sich stur stellt und strikt gegen Werbung ist (und ich muss sagen das ist wirklich die Beste art von Werbung die ich bisher gesehen habe).


    Wir hatten früher noch viel massiver Werbung geschaltet - und es hat auch keinen User vergrault oder erschreckt - im gegenteil - wir konnten mehrere Monate die Servermiete decken (+/- 50 EUR montl.).


    Mir ist es ja auch im Endeffekt egal ob hier Werbung ist oder nicht..., dass muss Dominik wissen, ich denke ganz einfach nur, dass man nicht nur immer hoffen kann das der Geldregen von den Usern kommt, sondern das man viele Möglichkeiten ausschöpft die der Sicherung der Community dienen!


    Mfg Darek


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Übrigens Fadi, verkauf Werbeplätze bei eBay, damit habe ich ca. 50-70 EUR montl. gemacht!

    Hallo liebe TT'ler,


    ich versuche seit Tagen es gebacken zu bekommen Nokia PC Suit mit meinem 6230 zu verbinden via Bluetooth, aber es geht nicht!


    Habe alles gelöscht!


    Kann mir jemand sagen welche Nokia PC Suit Version am besten für das 6230 ist und wo ich eine Bluetooth Software/Treiber bekomme (bitte Namen nennen!!) die sich mit der Nokia Software vertragen?!?


    Vielen Dank!!!

    Hallo,


    meine interne Speicherkapazität beträgt 7,2 MB, somit kann ich keine Daten empfangen die größer sind als 7,2 MB.


    Frage: Kann ich es irgendwie ändern das diese Daten dierkt via Bluetooth/Infrarot auf der Speicherkarte (32 MB) gespeichert werden?


    Frage: Ich habe ein MP3 lied das etwa 5 MB groß ist, der Musik-Player reagiert nicht wenn ich auf "Wiederg." drücke. Wenn ich diese MP3 einfach im Ordner öffne und auf "Wiederg." drücke, dann läuft die mp3 korregt - aber warum nicht im Musik-Player?


    Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe im vorraus!




    :top: