aber kann ich denn nicht einfach meinen o2 vertrag bei irgend einem händler verlängern, der das n73 schon hat??
Beiträge von schbaggo
-
-
hab da auch mal ne frage...
kann ich mir denn bei der o2 vvl hotline ein gutes angebot machen lassen, dafür dass ich nicht kündige (z.b. 50eus gesprächsguthaben oder grundgebührbefreiung für ein paar monate) und gleichzeitig die vertragsverlängerung selbst bei einem händler hier im forum machen?
grussschbaggo
-
hi, ich möchte meinen o2 genion online vertrag verlängern, mit einem nokia n73. was könnt ihr mir da für ein angebot machen? bitte schreibt mir auch meine pk. telnr + nachname gibts per pn.
grussschbaggo
-
hey leute,
bräuchte mal dringend eure meinung....hab grad eben bei der o2 vvl hotline angerufen. die haben mir angeboten, dass ich 25eus gesprächsguthaben bekomme, wenn ich bei ihnen kunde bleib. allerdings hab ich mich noch für nix entschieden, also kein handy oder so, dass ich zur vvl haben möchte. dummerweise hab ich direkt zugesagt...hab mir jetz überlegt, nochmal anzurufen und das wieder zurückzunehmen. was meint ihr, was ich verlangen kann. bin in pk 02 .also, was meint ihr, was ich raushandeln kann?
freu mich über jede antwort
grussschbaggo
-
N73 mit o2 Genion online vvl?
Hallo,
ich hab da mal eine frage bezüglich händlern, bei denen ich eine o2 genion vertragsverlängerung durchführen kann...ich bin o2 genion online kunde, kann ich als online-kunde auch zu irgend einem händler (wie zb mobile7 oder handy-sascha, handytick usw) gehen und mir ein neues handy (nokia n73, gibts nämlich bei o2 noch nicht)+vvl kaufen oder muss ich das bei o2 online machen (und also warten, bis das bei denen im onlineshop verfügbar ist)?
ich bin seit jahren schon zufriedener o2 genion online kunde und möchte den tarif auch beibehalten, so wie er ist. mich würde interessieren, was denn der händler (also zb handytick) denn mit o2 abwickelt, dass er das handy dann vergünstigt verkaufen können? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
grussschbaggo
-
N73 mit o2 Genion online vvl?
Hallo,
nachdem ich nun schon seit langem diesen Thread (und den ursprünglichen) verfolge und es kaum erwarten kann, mein n73 endlich in der hand zu halten, hab ich doch mal eine frage... es gibt ja einige telefon-vertreiber wie 7mobile oder handytick oder handy-sascha usw. bei denen man das n73 mit einer vertragsverlängerung kaufen kann.
ich bin seit jahren schon zufriedener o2 genion online kunde und möchte den tarif auch beibehalten, so wie er ist. kann ich denn auch als online kunde ein normales n73 o2 vvl kaufen? und mich würde interessieren, was denn der telefon-anbieter (also zb handytick) denn mit o2 abwickelt, dass die das handy dann vergünstigt verkaufen können? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
grussschbaggo
-
hi, kann mir jemand sagen, wie lang siemens auf das s55 garantie gibt?? und welcher service besser ist, nokia oder siemens?! hab gehört, der von nokia soll schlecht sein, weil man da bei problemen 2-3 wochen auf sein handy verzichten kann, weiss da jemand was ähnliches?
grussschbaggo