AndreFo:
danke für die Antwort, aber genau das steht auf der o2 Seite. Dort steht, dass wenn man den alten o2 Genion tarif hat, erst in den neuen wechseln muss und dann kann man die umts-option aktivieren...
Beiträge von schbaggo
-
-
Hi,
ich bin schon jahrelanger O2 Genion Kunde, und hab meinen Vertrag noch im Jahr 2002 abgeschlossen und habe seitdem, trotz mehrmaliger netter Hinweise von o2 nicht auf den aktuellen o2 Tarif gewechselt, weil ich immer Angst hatte, dass ich dann schlechtere Konditionen habe, sonst würden die mich doch nicht extra darauf hinweisen, dass ich den alten Tarif hab und in den neuen wechseln kann. Da ich jetzt aber gesehen hab, dass ich nur mit dem neuen Tarif über UMTS für 9ct die Minute online gehen kann, möchte ich doch wechseln.Nun meine Frage:
Meint ihr ich kann da irgendwas raushandeln? irgendwie Frei-SMS oder 1 Monat Grundgebühr-Befreiung, wenn ich denen sage, dass ich in den neuen Tarif wechseln würde....? Wenn ihr damit schonmal Erfahrung gemacht habt, was habt ihr denn so raushandeln können? Würde mich nicht unbedingt als Selten-Telefonierer einschätzen, meine Telefonrechnung liegt monatlich bei um die 80eus, meint ihr da ist was drin?
Gruß -
Nochmal Cafe Choco
Hi,
wollte jetzt auch nochmal anfragen wie das mit den "Cafe Choco" Pads ist. Inzwischen sind die auf der Seite von kaffee.net auch aus dem Sortiment rausgenommen, hab die bisher auch NUR dort entdeckt, oder in deren ebay-shop. Kann mir irgendjemand sagen, ob es diese Pads überhaupt im normalen Handel gibt? und warum man die nun nirgends mehr bekommt?? (hab auch schon kaffee.net ne mail geschrieben, bisher keine reaktion...)
gruss -
hi,
was für ein angebot könnt ihr mir machen? telnr und name gibts dann per pn (oder braucht ihr, weils ein business-tarif ist, noch mehr infos?)
gruss -
Hi Leute,
da ich im letzten Monat satte 25eus auf meiner Telefon-Rechnung für wap bzw. internet vorfinden durfte, stelle ich mir die Frage, was denn überhaupt der Unterschied zwischen o2 wap und o2 Internet ist?
Ich habe das N73 und bin begeistert davon, dass ich Webseiten quasi wie am PC angucken kann und auch im Zug über mein Handy(Bluetooth) mit dem Laptop online gehen kann. Mir war allerdings bisher nicht bewusst, dass das so teuer ist. Ich zahle 9ct/10kbytes bei o2. Da ich jetzt am überlegen bin, mir einen Dualsim-Adapter zuzulegen, würde mich interessieren, ob mir jemand einen günstigeren Anbieter empfehlen kann. Die Billig-Anbieter wie easymobile, blau.de, Simyo haben alle in etwa dieselben Preise. Und eine Flatrate bei o2 möchte ich mir nicht holen, da ich nicht monatlich z.b. 30eus zahlen möchte, die ich dann am Ende gar nicht umsetze. Gibt es denn noch keine günstigeren Anbieter? Freue mich von euch zu hören.
gruss -
rischdisch!!!
super, vielen vielen dank!!! -
hi,
irgendwo hier ging mal eine tschechische webseite rum, mit vielen Bildern vom N73 und Videos. Habe mich auch schon über die Suche bemüht, diese Seite wieder zu finden, allerdings ohne Erfolg. Die Seite hieß n73.cz.to oder irgendsowas in der Art. Könnt ihr mir weiterhelfen? Find die Seite einfach nicht mehr
gruss -
Vergleich N73 - N70
hey leute,
war eben grade mal in der city (köln), weil ich nun unbedingt auch mal das n73 in der hand halten wollte und testen wollte. bin dann auch in einem vodafone shop fündig geworden. ich bin eigentlich inzwischen großer n73 fan, allerdings lag direkt neben dem n73 ein n70, welches mir um welten robuster vorkam als das n73. deswegen mal meine frage an alle die auch schon mal das n70 hatten.welche klaren vorteile gibt es denn gegenüber dem n70? außer neuer symbian version (was ist denn an der 3rd edition besser?) , 3.2mp, größeres besseres display? ist das n73 wirklich schneller als das n70?
habe nämlich inzwischen schon etwas angst, da ich jetzt das mit dem joystick gelesen hab und dem staub unterm display, dass man mit dem n73 nicht unbedingt glücklich wird....
in der tt-suche hab ich leider nix passendes gefunden, falls doch jemand links hat zwischen dem direkten vergleich der beiden handys, her damit bitte!gruss
schbaggo
-
hhm eigentlich bestätigt das doch nur tabo's these...es gibt nur 3 farben. die verschiedenen farb-nuancen ergeben sich imho nur durch den lichteinfall!
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
nein, entweder du verlängerst über die Hotline ( mit Gesprächsguthaben oder Gerätezugabe )
oder du verlängerst über einen Händler deiner Wahl, das geht natürlich auch mit entweder Gesprächsguthaben oder Gerätezugabe.Beides geht jedoch net, wäre ja cool, wenn das machbar wäre
Gruß ducky
hey ducky,
will da grad nochmal kurz sicherheitshalber nachhaken...also bei mir lief das so ab:hab gestern bei der o2 vvl hotline angerufen. der typ hat mir direkt 25eus gesprächsguthaben angeboten, wenn ich kunde bei o2 bleibe, habe aber in dem sinne noch keine vvl durchgeführt, da ich gemeint hab, dass ich mir das noch überlegen möchte, weil ich eigentlich das nokia n73 dazu haben möchte, das aber ja bei o2 noch nicht im sortiment ist.
später hab ich nochmal bei der o2 vvl hotline angerufen weil ich mir gedacht hab, dass wenn die mir direkt 25eus gesprächsguthaben anbieten, wird auch mehr gehen, vorallem da ich jetzt weiss, dass ich in der PK 02 bin. also hab ich jetzt der kundenberaterin gesagt, dass sie mir doch bitte die 25eus wieder streichen sollen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich denn bei o2 bleibe.was ich jetzt eigentlich meine...wenn ich bei der o2 vertragsverlängerungshotline anrufe, und die mir direkt so 25eus gesprächsguthaben anbieten, dass ich bei o2 kunde bleibe, dann muss ich doch da auch mehr raushandeln können, ohne direkt die vvl abzuschließen, da ich ja wie gesagt, eigetnlich das nokia n73 zur vvl haben möchte.
was würde denn passieren, wenn ich zb bei der o2 hotline jetzt 50eus gesprächsguthaben und 3monate grundgebührbefreiung dafür dass ich nicht kündige, aushandeln würde, und dann aber die vertragsverlängerung selbst bei nem händler machen lasse?