-
FraDi: was meinst du denn mit "solange dein Power-SMS-Tarif verlängert werden kann"?
ich dachte generell, man kann nicht in den genion s ohne handy tarif wechseln, da der nur für neukunden gilt? deswegen war ich so irritiert, dass es bei meinem kumpel geklappt hat, war das vielleicht einfach nur glück bei ihm?
-
ein kumpel hat mir erzählt, dass er grade seinen genion tarif in einem o2 shop in einen genion s ohne handy downgegraded hat und den dann direkt gekündigt hat (läuft dann also ende nächsten monats aus). ich dachte, das ist gar nicht möglich oder doch?? kann ich meinen alten genion power sms online tarif auch im o2 shop verlängern lassen (also dann auch in einen genion s ohne handy)? will den vertrag so schnell wie möglich abstoßen und zu t-mobile wechseln...
-
hallo,
ich habe noch einen uralten (müsste inzwischen 6 jahre alt sein) o2 genion online powersms tarif. den vertrag hätte ich eigentlich zum dezember 08 kündigen können, habs aber leider verpasst, also läuft er mal noch ein jahr, wenn ich nicht verlängere. Ich spiele jetzt aber mit dem gedanken, zu t-mobile zu gehen (wg. iphone). kann ich denn dann einfach in den genion s tarif für 2,50eus wechseln OHNE dass sich mein vertrag verlängert? also dass ich ab dezember quasi nur noch 12x 2,50eus zahle und dann bin ich dezember 2009 raus aus dem vertrag?
hoffe, ihr könnt mir helfen.
gruß
-
Hallo,
möchte meinen uralten o2 Genion Tarif verlängern und in den o.g. Tarif wechseln + Blackberry Bold und dem InternetPack M. Was könnt ihr mir da anbieten? Gibts eigetnlich einen Studentenrabatt?
MfG
-
Hey Tmaster bo,
könntest du bitte genauer erklären, was du mit "mit dem for friends sei so ohne sache" genau meinst?
-
Hey,
hatte vor ca anderthalb Monaten schonmal angefragt, aber damals fast keine Angebote bekommen, deswegen nochmal:
Ich möchte meinen o2 Genion Power SMS Online (ich glaube so hies der damals) Tarif verlängern, bzw. in den o2 Genion L Aktionstarif wechseln und hätte da gerne das Blackberry Bold dazu. Welche Angebote könnt ihr mir machen?
Gruß
-
Hallo,
möchte meinen uralten o2 Genion Power SMS Online Tarif (so hieß der glaube ich damals) verlängern lassen, am liebsten wäre es mir, nur eine Auszahlung zu erhalten, wenn das nicht geht, nehme ich gerne auch ein günstiges Handy + Auszahlung. Könnt ihr mir Angebote machen?
Gibt es eine höhere Auszahlung, wenn ich in den O2 Genion L Aktionstarif wechseln würde?
Danke für eure Angebote.
Gruß
-
kann denn wirklich (fast) keiner ein angebot machen??
-
-
wollte grade mal nachfragen, wie das denn genau ist. ich habe momentan noch einen uralten o2 genion online tarif, den ich jetzt verlängern lassen möchte und in den genion l tarif (wahrscheinlich der aktionstarif) wechseln. ich habe bisher kein internetpack dazu gehabt, was ja voraussetzung für die aktivierung blackberry option bei o2 ist. heisst das dann, dass ich ca 25eus grundgebühr für den genion l aktionsvertrag zahle, plus nochmal 10eus für das internetpack m(?) und dann nochmal zusätzlich 5eus pro monat für die blackberry option, so dass ich dann auf 40eus pro monat allein an grundgebühren käme? sehe ich das richtig?