Beiträge von dondegeringo

Re: Netzdicht von E+ im ländlichen Raum

Zitat

Original geschrieben von ranger_mt
    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte gern mal wissen wie gut das Netz von E+ im ländlichen Raum ist da. Da sie ja so verdammt gute Angebote haben, die mich schon überlegen zu E+ zuwechseln. aber man sagte mir das in meiner Gegend E+ ein sehr schwaches Netz hat(südliches Brandenburg, Lausitz).
    Danke für eure Beiträge

kauf dir ne F&E Karte von ePlus bei Ebay und du kannst mal testen.An der Nordsee gabs in den letzten Jahren hin und wieder Probleme,aber seit einem Jahr wirds immer bessser.Wichtig ist,da wo man sich am meisten aufhält sollte guter Empfang sein.Wo anders kann man sicher schon mal in kauf nehmen in einen Funkloch zu fallen.Wenn die Preise günstig sind:-) ;)

Zitat

Original geschrieben von ismw
    Bei welchen Tarifen gelten welche Preise (es sind immer 3 Preise angegeben). Gibt es die momentanen Vergünstigungen auch ab 1.1. (120/240€ Startguthaben usw)?

Soll nur noch bis zum 31.12.04 laufen.Vielleicht kommt aber auch noch ne Verlängerung. ;)

Re: Eplus Privat Plus Änderung ab 01.01.05

Re: Wie lange läuft mein e+ Vertrag?

Na,ich würde einfach mal in deine Unterlagen(Vertrag) nach sehen. ;)

Re: Frage: Rufumleitung bei den T&M Tarifen von E+

Kann dir nur zu stimmen.Wer so blöd ist,und seinen einzigen Beweis entsorgt,gehört bestraft.Sorry,mir dreht sich der Magen um wenn ich sehe wie einige mit Verträgen usw umgehen. :rolleyes:

Re: Handy ohne Kamera gesucht...