Danke,
hat mir aber niemand eine genauere Angabe zum SMS Speicher?
Falls es nur nämlich wie beim v550 - die ~ 75 SMS wären - hätte sich glaub die sache für mich schon weider erledigt
Danke schonma,
MfG
punkd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
hat mir aber niemand eine genauere Angabe zum SMS Speicher?
Falls es nur nämlich wie beim v550 - die ~ 75 SMS wären - hätte sich glaub die sache für mich schon weider erledigt
Danke schonma,
MfG
punkd
Wollte mal schnell fragen wie es mit dem SMS Speicher aussieht ?
Kann man auf SD Karte speichern -> sprich soziemlich unendlich oder ist es wie bei Nokia bei 150 schluss ?
danke schonmal
punkd
Ah oke und weiß man da schon was, ob es da was für PrePaid kunden geben wird?
Wegen dem SMS Speicher kann mir niemand helfen?
MfG
punkd
Wow ich hätte nicht gedacht, dass man es doch so günstig bekommt?
Ich hab aber auch noch 2 Fragen, und zwar
1. wieviel SMS kann denn das E1000 speichern? (wurde glaub noch nich beantwortet)
und
2. Wie isn das mit UMTS (und Videotelefonie) geht das jetzt NUR mit nem Vertrag oder ist das irgendwie auch mit PrePaid möglich (bzw. wird es kommen?)
Danke
Frohe Weihnachten!
punkd
Hallo erstmal.
Also die Erfahrungsberichte haben mir jetzt auch schon sehr viel geholfen !! Vielen Dank dafür !
Was mich jetzt noch sehr interessieren würde, WIEVIELE SMS kann denn das 620 speichern ? Das wäre für mich nämlich der ausschlaggebende Punkt.
Danke schonmal
MfG
punkd