Beiträge von jaBernet

Wer hate den Erfahrungen mit diesen vom Betreiber (z.B. O2) vorgegebenen Animationen. Was ist dort alles angepasst und was geändert. Denn wenn ein Betreiber das Austauschen kann, können wir das auch (irgendwie).

Gruss
    jaBernet

Zitat

Original geschrieben von söhne_mannheims
      jaBernet: Rückschritt? Wie lange schaust du denn beim Einschalten auf dein Handy?
    sorry, manchmal versteh ich die Probleme einiger hier einfach nicht. :confused:

Ich habe ich mich bei der Aussage über den Rückschritt auf die Wartenaimation und nicht auf diejenige beim Einschalten bezogen, wie Du bei nochmaligen durchlesen hoffentlich erkennen wirst.

Aber Du hast schon recht, das es mich stört, dass man die Animation ganz am Anfang, aber die nach PIN Eingabe nicht verändern kann. Da wurde einfach die Philosophie nicht ganz durchgezogen, wenn man sonst alles verändern kann.

Dein Post jedenfalls, da es ja nichts zur Lösung des Problems beiträgt, hättest Du Dir sparen können.

Gruss
    infalgranti

@matikal
    Ich habe ja genau deshalb geschrieben, dass ich die Animation NACH der PIN eingabe anpassen will. Wieso soll ich dort immer diese blöden Fische zu gesicht bekommen?

Und mit "Warteanimation" meine ich, wie einige schon festgestellt haben, diejenige, welche z.B. beim anzeigen der verfügbaren Netze erscheint (die mit dem Fisch). Sollte wirklich keine möglichkeit bestehen, diese anzupassen wäre das für mich ein ziemlicher Rückschritt, da dies mit meinem alten SL45 problemlos möglich war.

Gruss
    inflagranti

Ich denke diese Frage wurde noch niergends im Forum beantwortet. (Meine Suche hat jedenfalls nichts ergeben). Weiss jemand wie man die Warteanimation (diesen Fisch) und die Startanimation NACH der Pineingabe (diese Fische) anpassen kann und welches Format diese Warteanimation haben muss?

Vielen Dank
    inflagranti

Naja, für Geld mache ich alles ;)

Wenn Du's aber selbst machen willst, villeicht mal Tutorials und/oder ein Buch lesen!? Wenn Du schon etwas Ahnung von Programmieren hast, kann ich dir ne Memo empfehlen, um Links zu speichern.

Gruss
    inflagranti

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    @ SiemensFreak
    Du kannst ein P800 nicht mit einem SL45 vergleichen. Das SL45 war ein Designer-Phone mit guter Ausstattung und dem MP3 Player als Innovation aber sonst hatte es doch nix besonderes.

WAS? Wieviele andere Handys kennst Du, welche eine MMC eingebaut haben? (Keine Smartphones!) Auch war es eines der ersten Phones dass Java spendiert bekam. Eine Ladestation war auch gleich im Paket. Die ganze Hilfe wurde auf dem Wap-Browser aufgebaut (ob dies nun wirklich toll ist oder nicht, bleibe dahingestellt, war jedenfalls etwas neues). Zudem konnte ich unendlich viele Klingeltöne im MIDI-Format und Bilder im BMP-Format drauftun! Konnten das z.B. die Nokias!? Denkste!

Genau die oben angesprochene MMC bzw. der riesige Speicher ist es, was ich am S55 so vermisse. Das Display ist mir ehrlich gesagt sowas von sch* egal! Wenn ich meine Grafiken selbst machen, werde ich auch mit den 256 Farben gute resultate erziehlen, auf einem so kleinen Display. Nur dieser kastrierte Speicher, musste das sein Siemens!? Was hätten wohl 8MB Speicher gekostet? 10 Euror mehr!?

Gruss
    jaBernet

Naja, Java würde ich nicht als Traum bezeichnen. Eiffel und Smalltalk gefallen mir einiges besser, was ich bis jetzt von diesen Sprachen gesehen und gelesen habe. Java hat einfach super Libraries (z.B. die von jakarta.apache.org). Die Runtime halte ich nicht für schlimm, da die ja nur einmal installiert werden muss. Bei den VB Programmen war es ja das gleiche, die brauchten immer diese blöden VBRun DLLs die MS ja Problemlos ins System integrieren hätte können...

Gruss
    jaBernet

Hehe. Ich habs so lieber :) Wobei das beste ein Flash + Speichern wäre. Und natürlich eine Namensauflösung der Nummern im Flash (nicht wie auf meinem aktuellen SL45)

Gruss
    jaBernet