Beiträge von Ryan155

das 6220 classic ist top, habe es heute bekommen(in österreich bestellt) verarbeitung 1 a, keinerlei softwareabstürze. bin begeistert!!!
    kamera top, die schieberdiskussion verstehe ich eh nicht. der schieber funktioniert einwandfrei!

kann das gerät nur empfehlen.....

das programm operator.sis ist hier im forum schon gepostet mit link. habe es mir schon runtergeladen. habe allerdings angst wenn ich es umstelle, das ich mein 6630 schrotte. :confused:

hallo zusammen,

habe mir vor einem monat den full screen caller gekauft und er hat nicht so richtig auf dem 6630 funktioniert. habe jetzt gesehen, daß es ein update gibt. wie kann ich denn die version 3.02 bekommen ohne schon wieder das komplette programm kaufen zu müssen? :confused:

könnt ihr mir weiterhelfen? :D

hallo zusammen,

habe mit meinem 6630 ein kleines problem. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! :confused:

wenn ich unter vodafone live ein video anschauen möchte kommt immer die meldung "Allgemein Bereits in Verwendung." kann mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen?

hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? :confused:

bin nun stolzer besitzer des 6630, nur mich stört die empfangsqualität. der empfang ist wirklich sehr schlecht. bricht andauernd die gespräche ab, wenn das handy nicht genügend netz hat. habe mir von vf dann schon eine neue karte schicken lassen, aber es war nicht der grund.
    hatte vorher das 6230 und damit gab es keinerlei empfangsprobleme.

kann es daran liegen, das es ein umts-handy ist? :confused: