also ich werde morgen mal in den nokia point gehen.
Beiträge von Ryan155
-
-
doch schon.
-
es lässt sich ja nicht mal einschalten...wie soll ich da neu aufspielen
-
da wird meiner ansicht nach garnix geprüft...leider....
hat keiner mehr eines zum verkauf? gibt momentan nirgends eines zum kauf
-
so nun melde ich mich mal zu wort....ich war derjenige der über amazon warehouse das nokia 808 gekauft hat. tja, was soll ich sagen....... :flop:
eingeschalten, nokialogo kam und das wars!!! mit amazon auch telefoniert, allerdings keinerlei kundenservice. aussage war dann schicken sie es halt zurück! auf meine frage nach ersatz, da müssen sie 7tage bwz.l2 wochen warten. nie mehr..... -
so nach langen hin und her habe ich das problem für den ovistore gefunden. habe ein n8 und konnte den ovistore aufrufen, allerdings kam dann immer wieder das fenster "es wird geladen"
des rätsels lösung:
SSOUI ist die Lösung bzw. der knackpunkt
schaut mal auf :
http://netzwerk.nokia.de/tipps…d-geht-dann-nicht-weiter/dort ist alles beschrieben. user "robby" hat die lösung.
hoffe es hilft euch auch, mir hat es sehr geholfen!!!
-
woran könnte es dann liegen? keiner eine idee? vorher hat es ja auch mit den kontakt karten bzw. maps funktioniert....
-
hallo zusammen,
ich habe gestern mein n8 auf die PR1.1 upgedatet...nun habe ich folgenden Bug entdeckt.
und zwar im kontakt auf der ersten seite unten ist ja der Punkt "Auf Karte suchen" Früher ging das, und Nokia Maps hat die Adresse auch gleich gefunden. Nun seit dem Update wird der Bildschirm schwarz und es kommt nichts mehr....geht dann wieder zu dem Kontakt zurück und das wars....hat jemand dieses Problem auch?Vielleich Lösungen dafür?
Maps so funktioniert einwandfrei.
-
mein c7 macht folgende Probleme, ich kann es nicht mit der ovi suite verbinden. orginal usb kabel und den verbindungsstatus auf ovisuite gesetzt, aber er erkennt das c7 nicht......
ich habe nun die komplette ovisuite deinstalliert und nochmals aufgespielt, funzt immer noch nicht :mad: komischerweise im massenspeichermodus erkennt der pc das c7....denke das hat was mit der kommunikation zwischen ovi und dem c7 zu tun.
das C7 zeigt mir auch an das es ein update gibt, aber installiert dieses nicht.....
Softwarestand ist 012.003 ist ein neues c7 bei amazon gekauft.
habt ihr noch tipps wie ich das hinbekomme?
-
hatte als speicherort die speicherkarte gewählt....jetzt habe ich auf handyspeicher umgestellt und nun ist kein ruckeln mehr. :p