Re: Re: Angry Birds
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das können auch 3 unterschiedliche Geräte sein.
Das wäre ja prima denn ich hab 2 Geräte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Angry Birds
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das können auch 3 unterschiedliche Geräte sein.
Das wäre ja prima denn ich hab 2 Geräte
Angry Birds
Hab mein N8 ja am Donnerstag dem Austauschservice gemeldet. Normalerweise bekommt man da eine SMS. So auch die Dame an der Business Hotline. Wenn Donnerstag keine SMS kommt dann langts für den Tausch am Freitag nicht mehr. SMS ist nicht gekommen der Austauschservice schon, ich war aber leider nicht da weilich nicht damit gerechnet habe. GLS verlangt da 99 Cent pro Minute für Anrufe (elende Abzocker).
Jetzt wird es also am Dienstag abgeholt.
Was mir da aber so einfällt. Wie läuft das mit der installierten Software. Ich hab Angry Birds, Angry Birds Seasons und Handy Weather installiert. Wenn das Tauschgerät kommt hat das ja eine andere IMEI. Laufen die Programme nach der Wiederherstellung des Backups noch ? Sind die Programme an Telefonnummer oder IMEI lizensiert?
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Kannst Du uns schreiben, wie alt Dein N8 war und wie intensiv Du den Blitz genutzt hast?
so ca. 2 monate -> bilder hab ich jetzt 160 gemacht, mit blitz max. 100
So bei mir hat sich grad der Blitz verabschiedet
Auch wenn in den Einstellungen der Blitz auf "AN" ist, geht nicht... Toll...
Bei Amazon gibts das N8 grad für 330 Euro. Ist aber ein neuer Verkäufer
Re: Re: Handy Weather
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Telefon ausschalten und beim Ausschalten die Taste etwa 8 Sekunden gedrückt halten.
Das machst Du zweimal.
Dann erscheint das Handy Weather Widget auch wieder in der Widget-Auswahl.
In der Auswahl ist es nur nicht in der Startansicht.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Bei mir gibt es noch einen Bug:
Wählt man Handy Weather als Bildschirmschoner, dann erscheint dieser zwar, aber die Bildschirmbeleuchtung geht nicht aus.
derAL
aha... wusste gar nicht dass man es als Bildschirmschoner einstellen kann
Grad probiert -> Licht bleibt an.
Was auch nervt ist dass man die Stadt in der Startansicht nicht auswählen kann. Es erscheint immer die mit dem kleinsten Anfangsbuchstaben.
Ich hab da 4 Städte. Zum Glück ist meine gewünschte auch die die angezeigt wird.
Sollte das wirklich ein Abo sein werd ich künftig eine andere Methode für das Wetter verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
m-t: Ob die Version auf dem N8 läuft, weiß ich nicht. Lad Dir doch einfach die neue Version runter und lass den Lizenzschlüssel übertragen. Bei mir hat das geklappt.
Was heisst "die Version" ?
Die wird mir angezeigt wenn ich mit dem N8 im Ovi Store bin.
Aber mal kurz was anderes...
War grad beim Hersteller auf der Seite:
ZitatHandy Weather für S60 Smartphone gibt ein einjähriges Abo für die Wettervorhersage ab.
Bei der Version aus dem Ovi Store steht nichts von einem Abo für ein Jahr.
Handy Weather
Hat jemand von euch Handy Weather installiert ?
Jedesmal wenn ich das N8 ausschalte und neu starte ist das Widget auf dem Startbildschirm wieder weg. Habt ihr das auch ?
Ovi Routen offline planen
Ich habe heute früh eine Adresse gespeichert und wollte da vorhin hinfahren.
Die Adresse hab ich anhand des Strassennamens eingegeben, hat auch funktioniert. Als ich vorhin auf Fahren -> Ziel auswählen -> Favoriten die Route aufrufen wollte hab ich ne Meldung bekommen "Route nicht gefunden". Mach ich da was falsch oder geht das nicht ?
Es hat erst geklappt als ich die alte gelöscht und neu eingegeben hab.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und das hast du ja auch bestimmt dem Entwickler mitgeteilt damit er das ändern kann?
Klar doch :cool: Hab ja nix anderes zu tun als den Programmierern ihre Fehler mitzuteilen.
Datei verstecken... da hab ich einige hundert seiten vorher was gelesen aber noch nicht probiert.