Zitat
Daß Du eine Sache liest, aber eine andere annimmst - um ein paar Groschen zu sparen - ist zwar ärgerlich für Dich, aber in dem Fall nicht von EDEKA zu verantworten.
Ich glaube da hast du mich falsch verstanden
Ich will keineswegs sparen, wir hatten zu zweit vier Rahmenverträge bei Vodafone. Da man dort aber plötzlich der Meinung ist die Kosten hierfür um ~300 bis 400 % zu erhöhen plus die Vertragslaufzeit auf 3 Jahre zu verlängern sehe ich nicht ein denen auch weiterhin das Geld in den Rachen zu werfen. Die 4 Verträge haben uns monatlich ~80 Euro gekostet.
Heute sind übrigens die ersten 30 Tage um und die Community Flat konnte gebucht werden.
Mit dem telefonischen Kundenservice bin ich übrigens zufrieden, da ich es nicht eilig hatte dachte ich ich schicke mal ne e-Mail. Und der Service war einfach nicht zufriedenstellend.
Von dem 4er Paket konnte sich eine Nummer nicht auf edeka-mobil.de einloggen.
---
28.01.2013 - Anfrage an den Kundenservice per e-Mail:
28.01.2013 - Antwort von Edeka:
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert.
Geben Sie künftig Ihr neues Passwort zusammen mit Ihrer EDEKA mobil Rufnummer 491522xxxxxxx auf http://www.edeka-mobil.de ein und Sie haben im persönlichen Mitgliederbereich "Mein EDEKA mobil" sofortigen Zugriff auf Ihre persönlichen Angaben.
28.01.2013 - Neue Anfrage:
Welches Passwort ? Man hat es wohl geändert mir aber das neue nicht mitgeteilt.
28.01.2013 - Antwort von Edeka:
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert.
Geben Sie künftig Ihr neues Passwort zusammen mit Ihrer EDEKA mobil Rufnummer 491522xxxxxxx auf http://www.edeka-mobil.de ein und Sie haben im persönlichen Mitgliederbereich "Mein EDEKA mobil" sofortigen Zugriff auf Ihre persönlichen Angaben.
29.01.2013 - Neue Anfrage:
Da man es nicht für nötig hält mir sinnvoll zu Antworten nun die erneute Anfrage ob mein Gegenüber lesen kann und die deutsche Sprache überhaupt versteht.
30.01.2013 - Antwort von Edeka:
Dieses Mal wurde mir das Passwort erfolgreich übermittelt. Ich kann mich einloggen und die automatische Aufladung aktivieren. Optionen online oder per App buchen, Fehlanzeige. Da bin ich wohl von den wenigen Testtagen mit e-Plus verwöhnt.
---
Wir haben also von Vodafone zu e-Plus wieder zurück zu Vodafone (Edeka) gewechselt. Die Kosten jetzt: 22 Euro pro Monat.
Und grade kam ein Paket an, ich dachte erst an einen eBay Kauf, wobei ich aber nichts erwarte. Absender: edeka mobil -> Paket also geöffnet und mich erstmal durch das zerknüllte Zeitungspapier gewühlt. Und siehe da es liegt ein iPhone 5 drin. Der Gewinn von der Montagsaktion
Klasse, aber was soll ich jetzt mit dem Eierdings anfangen, ich mag die Firma nunmal nicht. Hätte es nicht das Razr i sein können... Das hab ich zwar auch erst gekauft aber is immerhin kein Äppl