-
Hallo,
also über die Echtheit kann ich nicht viel sagen, da die Bilder nicht ausreichend "erzählen". Der Verkäufer hat aber über 5000 Bewertungen und hat über 98% positive Bewertungen. Da sich wohl keiner über die Echtheit beschwert hat, hast du wohl gute Chancen. Kannst ihn ja auch per Mail fragen.
Kann mir jemand mit der oben genannten Auktion helfen?
-
Ist dieses Angebot gut?
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich diesen Link hier einstellen darf, aber ich wollte Fragen, was ihr davon haltet.
In Ebay wird ein Sony Clie Peg-NZ90 für 390 EUR angeboten und ich finde es sehr schön.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MESE:IT
-
Hi, das sind sehr schöne Seiten, vielen Dank! Ich denke, mit dem Tungsten T3 kann man schon ordentlich PDF-Dateien lesen, nachdem man sie ordentlich konvertiert hat.
-
Hallo,
1) ich suche unbedingt Display-Screenshots vom Tungsten T3, wo man sieht, wie der Adobe Reader PDF-Seiten öffnet, und ob man das Bild auch einfach um 90° drehen kann. Ich habe bisher über google.de nur das hier gefunden Link 1 und Link 2 .
2) Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn jemand schon etwas Erfahrung mit dem Tungsten T3 und PDFs gemacht hat. Den Adobe Reader gibt es ja für den Tungsten, kann er aber auch alle "normalen" PDFs anzeigen? Welche Versionen etc. und kann man damit Bücher lesen? ... ja, Akku, aber das sollte kein Problem sein, jeder macht wohl nach einigen Stunden Pause*g
Recherche bis jetzt (gab nur Probleme beim MacOS, hab aber WinXP):
Link 1 ,
Link 2,
Link 3<- hier hört man auch nur Gutes
3) Ok, ich schreibe das beim TELEFON-Treff.de, aber ich habe außer pdaforum.de kein anderes gutes Forum hierfür gefunden. Vielleicht kennt ihr noch gute PDA-Foren?
Viele Grüße
-
Das habe ich leider befürchtet... naja, vielen Dank:-)
-
Hallo,
ich suche ein schönes (dunkles, silbernes?*g) Handy, das Bluetooth unterstützt und eine 2 Megapixel-Kamera hat. Außerdem sollte es natürlich auch Adressen speichern können. Alles Andere ist für mich uninteressant.
Also, natürlich kenne ich das K750i, aber es ist halt seeehr teuer...
Viele Grüße!
-
Hallo,
ich suche das PDA "Dell Axim x50v". Wer ein günstiges Angebot hat, bitte melden
Ciao,
Imagination
-
Hi,
ich suche den Dell Axim x50v und würde diesen gegen ein ganz neues Nokia 6230 und einem gebrauchten P800 mit sehr viel Zubehör (Kopfhörer, Software, Tasche, Speicherkarten..) tauschen.
Sagt also bescheid, wenn Interesse besteht oder schreibt mir eine Mail.
Ciao,
Imagination
-
Hallo,
ich wollte fragen, ob man vielleicht mit diesem PDA es endlich hinbekommen kann, problemlos ebooks zu lesen. Und zwar nicht nur Texte, sondern auch A4-Seiten mit Bildern.
VGA - Auflösung: 640x480px
4'' - Display
400Mhz sollte ja für das Öffnen reichen....
Link zu PDA: Toshiba e800BT
Weiterführender Link zu einem ähnlichen Thema hier im Forum: Klick1, Klick2
Vielleicht hat ja jemand die Messiaslösung;-)
-
Das ist eine sehr gute Idee! Naja, ich könnte mir aber vorstellen, dass es nicht sehr einfach ist. Und tacitus wollen wir ja nicht überlasten;-)
Super Arbeit bis jetzt!