-
Naja, stereo muss es gar nicht sein (und ist in meinem Fall garn nicht erwünscht:-)). Es reicht also ein "Stöpsel".
Der ist eigentlich ganz gut, weil man das Mikrofon vorne ja eventuell "abnehmen" könnte (die Frage ist nur, ob man den "BT-Empfänger" dabei zerstört ).
Gibt es vielleicht noch andere dieser Empfänger, die das Akku "hinten-herum" haben und das Mikrofon (vorne) gut abnehmbar ist und die billig sind?
-
Hallo,
ich habe ein XDAmini mit Bluetooth. Da mich Kabel beim Musikhören ziemlich nerven, wollte ich fragen, ob es eigentlich irgendwie "In-Ear-Hörer" ohne Kabel mit Bluetooth gibt. Diese wären dann keine Freisprecheinrichtung, da es kein Mirkrofon hat, sondern man kann nur vom BT-Gerät "Daten hören".
Falls nicht, gäbe es eine Idee, wie man solch etwas basteln könnte?
Ich habe leider solch etwas nicht gefunden und zum Basteln sind die Module wohl noch zu groß?....
Viele Dank schon mal für eure Hilfe :top:
-
Du meinst Karten? Naja, eine für mich*g
Hab jetzt auch weitergelesen, dass die Karten vor dem 01.07.05 aktiviert worden sein müssen, damit man diesen Tarif nutzen kann. Ebay... 25 EUR... n'bisschen teuer... aber irgendwie wird sich ja eine finden lassen.
-
achso, ja eigentlich eine gute Idee Hm.. aber woher? Ebay, Flohmarkt? Oder fällt dir noch spontan irgendwo anders etwas ein?
Thx :top:
-
ok, also dann entnehme ich, dass es solch ein ähnliches Angebot bei keinem dt. Provider mehr gibt....
... und falls doch, dann belehrt uns hier einen Besseren
Vielen Dank,
Imagination
-
Hallo,
ich kann mich noch entsinnen, dass es doch früher einen Tarif bei E-Plus gab, wo man zwar sehr wenig, aber immerhin, auch etwas Geld verdienen konnte, wenn man angerufen wird.
Gibt es solche einen Tarif immernoch? Habe im Internet gesucht... Free&Easy? Hab aber nichts diesbezüglich gefunden.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet oder mich auf einen Thread verweist, falls dies hier schon mal besprochen wurde. Habe leider nichts gefunden.
Vielen Dank :top:
-
Hab jetzt auch von mehreren Seiten mitbekommen, dass der Lock für Callya-Karten gillt. Vertragskunden können damit nicht telefonieren. Dafür können halt verschiedene CallYa-Karten benutzt werden.
Es gibt wohl auch noch andere Wege, die aber nicht legal sind -> Verstoß gegen Forenregeln
Wenn ich es live ausprobiert habe, dann kann ich mich ja nochmal melden.
Cu
-
Thx;-) Das nächste Mal achte ich darauf.
So, nun jetzt wieder zurück zur Frage
-
Guten Abend,
ich wollte ein gebrauchtes V980 Motorola meiner Mutter schenken, dass aber als Simlock "Vodafone" hat. Ich weiß, dass meine Mutter "D2 Callya"-Kundin ist und D2 ist doch Vodafone. Daher ist meine Frage, ob Sie mit Ihrer Karte das V980 nutzen kann.
Falls Ihr eine andere Idee habt, schreibt mir bitte und schon mal viele Dank!
Viele Grüße
:top:
-
Ok, danke. Kannst du mir auch noch einmal die Quellen geben, woher du das Wissen hast? Oder Erfahrung mit dem Gerät gehabt? Thx.