Hallo,
kann man in dem Tarif auch Telefonieren oder Simsen (Preisliste)?
Vielen Dank
Beiträge von Imagination
-
-
Man kann das iPhone im Apple Campus Store bestellen. Vielleicht gibt es ja einen Tarif mit Geldauszahlung, sodass man das iPhone mit etwas Draufzahlung erhalten kann?
-
Krass... Penny mobil ist quasi der Discounter von Congstar, der wiederum Discounter von t-mobile ist:) Jetzt muss ich nur noch irgendwie ein iPhone 5 finanzieren. Altes iPhone 4, 8 GB auf eBay für ca. 230 EUR verkaufen. 120 EUR durch Penny mobil in 24 Monaten gespart.... günstigstes iPhone gibt es wohl im Apple Store Studenten für 679 EUR... ? (vlt. mach ich nen neuen Topic auf:) )
-
Hey,
ich suche einen Datentarif im D1 Netz mit 3Gb Telefonflat. Außerdem möchte ich auch telefonieren können und SMS schreiben, auch wenn die letzten beiden Dinge teurer sein können. Angedacht ca. 30 EUR im Monat (auch Student / Freiberufler Tarif).
Merkwürdigerweise konnte ich bisher nichts ordentliches finden, was bezahlbar ist.
Vielen Dank schonmal!
-
Genau diese Frage habe ich auch. Habe ein o2 XDA min mit Wap-Flat.
Ist es möglich mit Google Maps als Applet über die Flat die Daten zu empfangen?
Falls nein... gibt es kein Proggi, dass http Anfragen auf Wap übersetzt und dem Midlet über einen Tunnerl versendet?.. wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte:-) -
Help!... ich werde mir dann mal Anfang der Woche einen anderen USB Bluetooth Dongle holen und mal schauen, ob es damit funktioniert..
kann mir jemand vielleicht eine Idee geben, wo ich nachschauen könnte? -
Es scheint ein generelles Problem zu sein... ich habe bis jetzt niergendswo etwas genaueres darüber gefunden. Mit der Widcom-Software erkennt er meinen Bluetooth Dongle nicht mal.
Wenn ich mit BlueSoil alles einrichte und ActiveSync auf dem XDA starte dann auf "Schließen über Bluetooth.." gehe, dann zeigt er mir auf dem Rechner an, dass eine Verbindung erstellt wurde doch weiter passiert nichts und es wird nicht synchronisiert.Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen...
-
Hi,
ich habe mir von Conrad ein USB Bluetooth Dongle geholt. Als Software gab es BlueSoleil 1.4.9 (Handbuch). Die Software ist ganz gut und erkennt den XDA ohne Probleme. Auch mein XDA erkennt meinen PC. Ich kann Sie koppeln, Visitenkarten verschicken. Es funktioniert nur das Synchronisieren nicht!
Ich habe ActiveSync 4.0 und das Programm erkennt auch über Bluetooth den XDA, doch folgt anschließend immer eine Fehlermeldung, dass es sich entweder nicht um ein PDA handelt oder irgendein anderer Fehler passiert ist.Könnt ihr mir helfen oder Links zu weiteren Informationen geben? Ich bin langsam echt am Verzweifeln.
Läuft übrigens über COM5 und es scheint nicht daran zu liegen.
Vielen Dank schon mal :top:
-
Hi, naja, für den Preis ist das in Ordnung. Hab mir einen bestellt, vielen Dank;-)
-
Hm.... da hast du recht. Bluespoon 5G ist ja ganz schön teuer... aber Bluespoon AX ist ja ganz in Ordnung.
Würdest du mir den hier empfehlen? -> Bluespoon AX (Ebay)
Thx schon mal :top: