Beiträge von Mickeykatze

Hallo

Ich habe mir gerade das Logo von Reallyboom runtergeladen und es funktioniert auch bestens,allerdings kann ich,wenn das Logo aktiviert,ist keine Bluetoothverbindung zum PC herstellen.Wenn ich das Logo deaktiviere geht es wieder.Was kann denn das sein??

Mickeykatze

Hallo

kann es sein das die Musiktitellisten nur eine begrenzte Anzahl an Liedern enthalten dürfen?Ich habe auf meiner MMC ca 9 Ordner mit Musik und habe die Playliste erstellt wie beschrieben und bekomme dann die Meldung Musiktitelliste ungültig.Wenn ich aber nur einzelne Teile hinzufüge funktioniert es.Ich möchte aber gerne alle Titel in einer,damit ich die Titel zufällig abspielen kann.Weiß da jemand etwas??

Mickeykatze

Hallo

ich lese schon eine ganze Weile mit und muß nun auch mal was zum besten geben.Ich habe mir jetzt auch eine 1 GB Karte geleistet,eigentlich nur weil es ein Schnäppchen war(58,99 Eu)aber ich muß sagen sie funktioniert bestens.Eingelegt,sofort erkannt und gut nur die Kapazitätsanzeige stimmt nicht,es steht etwas von 160 Mb freier Speicher da.

Mickeykatze

PS. super Forum,hat mir schon echt weitergeholfen :top: