wenn ich mein Handy auf volle Lautstärke drehe,beim telefonieren,da fallen mir fast die Ohren ab so laut ist das
Beiträge von Mickeykatze
-
-
Sorry :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von tamtam
@ Airmax:Mein N80 hat die Version V3.0617.0.6.
Kann man hier das Update schon selber machen ?Hallo
Ich hatte die selbe Version drauf,es ging problemlos und gut.
Gruß
-
bei SE muß man nach dem Punkt ein Leerzeichen machen dann schreibt er groß weiter,ist vielleicht hier auch so.
-
Hi
was kostet es wenn statt eines V3 ein PEBL dabei ist? -
Hallo
ich suche ein Angebot für das Nokia N80 und ein Klapphandy. O2 Genion Duo ohne Flat oder noch besser 1x Genion und 1x Genioncard.
Gruß
-
Hallo
ich trage mich mit dem Gedanken das N91 zu kaufen allerdings frage ich mich wie die Festplatte Joggen aushält.Hat da jemand Erfahrung damit.
Danke
-
Hallo
ich würde gerne einen O2 Genion Duo Vertrag abschließen allerdings ohne Handys.Wieviel Auszahlung wäre denn drin?Es kann auch ein Provider sein.
Gruß Mickey
-
na mal sehen.Das mit dem Update ist ja auch ein Kapitel für sich,letztens habe ich 10 oder mehr Versuche gebraucht
-
Hallo
Ich hab ein T-Mobile Gerät.Wenn ich im freien stehe habe ich volle Balkenzahl bei der Signalstärke.Wenn ich aber telefoniere und rumlaufe oder mich drehe,habe ich Verbindungsabbrüche.Erst höre ich nur Bruchstücke dann ist Ruhe und dann ist das Gespräch unterbrochen.Haben noch mehr diese Probleme oder ist mein Handy Schrott?
Gruß Michael