-
Hi
Also diese Extremememory 2GB 133x sind der allerletzte Schrott.Ich hatte mir eine bei Amazon gekauft die wurde im Lesegerät nicht erkannt.Im N80 wurde sie erkannt und ging auch allerdings nur bis ich mir paar Musikdateien draufgezogen habe.Da ging es los, das Handy erkannte meine Fotos nicht mehr und auch die Lieder zeigte es nicht an(im Player liefen sie aber noch teilweise).Also Karte formatiert und neu probiert,Lieder drauf gezogen und es ging,bis Donnerstag da habe ich kurz hintereinander ca. 10 Fotos gemacht und schon war die Karte wieder im Arsch :mad: .Bei Amazon reklamiert wegen Kartendefekt,ging problemlos.Heute brachte mir der Postbote die neue und was soll ich sagen,die neue geht überhaupt nicht,sie wird dieses mal nicht mal im N80 erkannt geschweige denn im Lesegerät.Ich hab die Schnauze voll :flop: :flop: ,hab schon wieder bei Amazon reklamiert und laß mir diesmal mein Geld wiedergeben und hol mir ne andere Firma,ich hab gelesen die Sandisc sollen nicht schlecht sein.
ein frustrierter Michael
-
mein silbernes knarzt an diesen Stellen überhaupt nicht :p
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Aber mittlerweilen ist der Empfang so wie vorher , also nicht besonders gut.
MFG
naja nicht besonders gut ist wohl untertrieben,ich hatte noch nie ein Handy was so einen miserablen Empfang hat :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Denke nicht das es nur ein BetreiberUpdate ist . Ich will jetzt nicht vorschnell was posten , aber so wie ich das beobachtet hab ist der Empfang besser als vorher.
MFG
Also der Empfang ist definitiv keinen Deut besser als vorher :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
Geht definitiv nicht. Kommt nur ein piepen.
Bei welchem Provider bist du und welche Firmware genau hast du?
Thomas
ich bin bei O2 und hab die 41 FW drauf und es geht problemlos....
-
also bei mir ging es jetzt gerade.Habe auch O2 über WLAN gemacht.
Michael
-
also bei mir gehts problemlos.
Gruß Michael
-
Deifie
kann man das eventuell von einer anderen Karte kopieren?Ich hab ja noch die original Nokiakarte,kann ich von der irgendwelche Dateien kopieren und auf die zerschossene Laden oder muß ich unbedingt formatieren?
Michael
-
hhmmmm sehr merkwürdig.Vor einer Stunde ging die Aktualisierung bei mir,ich habe sie abgebrochen weil mein Akku nicht mehr voll war.Jetzt versuche ich es wieder und er bringt mir "keine Aktualisierung verfügbar"
-
Hallo
ich bin hier echt am verzweifeln.Ich habe mein N80 seit einem Monat,super zufrieden bis hierher.Aber heute ging es los,ich habe mir mit dem Musikmanager Musik,via USB,Musik auf meine Speicherkarte geladen oder besser gesagt versucht.Erstens hatte ich massive Probleme mit dem Musicmanager,er hat ständig Fehlermeldungen gebracht und zweitens spinnt jetzt mein Handy.Es erkennt die Speicherkarte nicht mehr richtig,es sagt zwar 219MB belegt aber es steht überall 0MB bei jeden Dateien.Meine Bilder werden auch nicht mehr gefunden obwohl sie noch auf der Karte sind.Auch zeigt er mir über die Galerie keine Musikdateien mehr an,über den Player werden sie aber gefunden.Was kann das sein?
Gruß Michael