Beiträge von Mickeykatze

Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Auch für mich das beste Handy im letztem Jahr. Bei dem Teil paßt irgendwie alles. :top:

kann mich nur anschließen.Ich hatte erst ein W800i und hatte dann das Bedürfnis dieses gegen ein Nokia N80 einzutauschen weil es ja ach so tolle Funktionen bietet.Fazit:
    Nach 3 Wochen hab ich das N80 wieder verkauft weil die Verarbeitung unter aller Sau war,die ganzen tollen Funktionen man eh nie benutzt und weil ich absolut null Empfang damit hatte.
    Jetzt hab ich ein K610i und bin restlos zufrieden.Die Verarbeitung ist das beste was ich seit langen in der Hand hatte und die Funktionen die es hat sind mehr als ausreichend.Das beste aber ist der Empfang,mit dem N80 konnte ich nicht mal eine SMS empfangen,mit dem K610i kann ich sogar telefonieren.
    Ich bin restlos glücklich mit dem Handy,Bravo SE :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Sportler
    LOL, danke für den Tipp!
    Zwingt dich auch keiner, auf meine Beiträge zu antworten :p

du regst dich über die neue Firmware auf?Aber wenn du mit der die du jetzt draufhast zufrieden bist warum ziehst du dir dann auch die neue drauf.Ich sag nur never change a running system.Ich bin mit der jetzigen sehr zufrieden also behalte ich die..........

Hi

also ich kann nicht klagen mit dem Anbieter und falls doch was schief läuft bist du ja bei Paypal abgesichert.Ja ich wollte nur den AD-41 weil die HS-20 Hörer mehr oder weniger Schrott sein sollen.Ich hab mir bei Amazon welche von Sony geholt (75 EU) und muß sagen die sind ihr Geld wirklich wert,sie haben einen super Klang und sitzen auch tadellos.
    Ja wie gesagt ich denke schon das der Adapter original ist (es wurde ja in der Auktion mehrfach draufhingewiesen) und wenn nicht dann ist es wirklich eine hervorragende Kopie :top:

Gruß Michael

Hallo

am 25.10 habe ich es gekauft und mit Paypal bezahlt,am 27.10 hat er es abgeschickt und heute kam es an.Allerdings muß ich sagen ich hatte nochwas bestellt das schon vorige Woche ankam.Das AD-41 hatte der Zoll in der Fingern deswegen hat es paar Tage länger gedauert

irgendwie bekomme ich das mit dem Link nicht hin(Opera?) er funktioniert nicht.Suche bei Ebay nach dem Shop "Wishandwork"

Hallo

ich habe heute den AD-41 aus Hongkong bekommen.Ob er Original ist oder ne Fälschung kann ich nicht sagen aber er sieht sehr gut verarbeitet aus und es ist auch kein billiges Plastik verwendet.Alle Tasten funktionieren bestens am N80 und der Klang ist auch super mit meinen eigentlich viel zu teuren aber super klingenden Sony Ohrhörern.

Michael