Beiträge von Mickeykatze

    Re: Re: Focus mit 150 EUR Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von KidCreole
    Gestern war der erste Focus bereits im Briefkasten - ebenso wie die Rechnung.
    Mailbestätigung kam umgehend nach Bestellung.


    Bei mir kam am Montag der 2. Focus, am Dienstag kam die Rechnung per Brief und am Mittwoch kam auch schon die Kündigung zum 12.12.2011. Das seltsame daran ist nur dass ich gar nicht gekündigt habe. Hat noch jemand eine Kündigung erhalten?


    Gruss Michael

    Re: Jahresabo FAZ + FASZ


    Zitat

    Original geschrieben von Doddy
    Hallo community,
    hab ein ziemlich nettes Angebot für die FAZ gefunden. Über das Kunden-Werben-Kunden Programm der DAB-Bank gibt es bei Eröffnung eines bedingungslos kostenlosen Depot- und Tagesgeldkonto ein Jahresabo (selbstkündigend) der FAZ, einschließlich der FASZ gratis! Einzige Bedingung ist eine "Kontoaktivierung", sprich eine Einzahlung von 1.000€, für die es aber keine Mindestanlagedauer gibt (Tagesgeld)! Abo hat laut homepage einen Gegenwert von über 500€! Für alle, die gerade auf der Suche nach einer etwas seriöseren Lektüre als der glamour sind, kaum zu toppen!


    gibts da irgendeinen Link, ich finde irgendwie nichts.
    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Thegreen
    Hallo, wo in den Vertragsunterlagen steht die neue Handynummer des Neuvertrages?


    Ich habe keine gefunden.


    Habe auch noch "Kein Netz" - normal?


    das war bei mir auch ne ganze Weile ist bei T- Mobile noch nicht freigeschaltet. Es steht dann aber auch bei " Mein T- Mobile" noch nicht drin. Du mußt auch neustarten. Die Nr. bekommst du angezeigt sobald es aktiviert ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002



    Stimmt schon, aber Du schriebst doch "Ich habe nur so etwas wie eine Eingangsbestätigung erhalten". :confused:


    das war lediglich eine Kopie der Daten wie ich sie an Emporio übermittelt habe sonst nichts weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von Treiberdienst
      Elke2002


    Ich vermute mal das Mickeykatze, genauso wie ich, sich nicht auf die Zusendung der Praemie oder Zeitschrift bezogen hat, sondern einfach auf eine Nachricht bzw. Info.


    Habe diese Woche mehrere Abos abgeschlossen (tlw. spaeter als Emporio) und von allen per Post und/oder E-Mail schon Willkommensschreiben erhalten ... Nur Emporio hat sich ueberhaupt nicht geruehrt. Deshalb auch die Nachfrage hier im Forum ob schon jemand mehr weiss :top:


    Ganz genau. Das ist schon klar das die Prämie nicht so schnell verschickt wird aber eine Nachricht oder ähnliches vom Verlag wäre nicht schlecht, weil ja in der Regel sowas spätestens nach 2 Tagen kommt, meiner Erfahrung nach.


    Gruß Michael

    Re: Emporio mit KM 45


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Es gibt bei der Emporio online wieder die Petra KM 45 beim 2-Jahres-Abo:
    http://www.emporio-magazin.de/Abo_2Jahresabo.php (Kosten 84+4 Euro). :)


    (Bei gunstinger.de ab ca. 176 €: http://www.guenstiger.de/gt/ma…20KaffeePadAutomat%20KM45 )


    hat schon jemand, der diese Maschine mit dem Jahresabo abgeschlossen hat, etwas von Emporio gehört. Ich habe nur so etwas wie eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr. Nicht das sie es jetzt einfach im Sand verlaufen lassen :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    steht bei mir nicht drin...!


    Bei mir stehts jetzt auch drin. Als ich vor einer Stunde bestellt habe stand es noch nicht. Ich habe ja auch schon eine bestellbestätigung bekommen, mal sehen was jetzt passiert :confused: