Beiträge von tmsd2001

    Hallo


    Ich weiß nicht genau was deine Basis macht, aber du muß die Paging Taste so lange drücken bis die Basis anfängt zu Piepen, dann kannst du Mobilteile anmelden.


    MfG
    Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Falsche Software-Version?


    Hallo


    Möglich, obwohl ich hier die ...88-2 Version installiert hatte hat es nicht funktioniert, dann habe ich den link zur ...88-2 Version aus diesen Forum benutzt, wurde auch gemeldet "Datei exestiert schon überschreiben?" hab ich ja gesagt und noch mal installiert und plötzlich funktionierte es.
    Jetz muß ich mal auf Arbeit nachsehen welche Version dort läuft, aber eigentlich müßte die Version schon recht alt sein, aber mal sehen.


    MfG
    Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Laut meinen Infos funktioiert das SL1 nicht mit dem USB Kabel sondern nur mit dem seriellen Datenkabel DCA-500.


    Gruß, BigDaddy


    Hallo


    Doch, Funktioniert bei mir an einen Rechner, S55 + MC60 + Micro +SL1 + SL1 Color, nur bei mir Zuhause bekomme ich es nicht hin, dort wird es noch er kannt, oben steht dann "Telefon erkannt" ober es springt nicht um auf SL1 Color.
    Und Laut Bedienungsanleitung ist das DCA-510 das richtige Kabel.


    MfG
    Thomas

    Hallo


    Mal wieder SL1 Color + Siemens Data Suite, zum einen es Funktioniert, zum anderen nicht bei mir zuhause, hier mal die Geschichte.
    Also SL1 Color gekauf in der Hoffnung Klingeltöne auf zu spielen.
    Da wir auf der Arbeit an die 150 Gigaset Micro + SL1 mit der SDS Software bespielt haben dachte ich kein Problem, also auch mal mein SL1 Color angeschlossen und es wird auch erkannt und und über den Explorer kann man auch Klingeltöne einspielen, über die SDS Software direkt geht es nicht.
    Also bei Ebay ein S55 Kabel bestellt und mißt geht nicht, weder bei mir noch auf Arbeit, also Siemens Kabel bestellt und jetzt wird es kompliziert, an allen Rechnern bis auf dem Arbeitsrechner bekomme ich die Meldung "Telefon erkannt", aber es kommt nicht die Meldung welches, so bleibt die Software stehen und es geht nicht weiter. Die Rechner haben Win XP Pro SP2 + einmal Win 98, der Arbeitsrechner hat nur grund XP Pro, liegts vielleicht daran?
    Mit ein Terminalprogramm funktionieren die Befehle ATZ + AT am SL1.
    MfG
    Thomas