Beiträge von andreasstudent

So, hab´s rausgefunden!

Man kann den Eingang von Nachrichten ändern und zwar so:

1. Gehe zu Mitteilungen
    2. Linkte Taste drücken für Optionen
    3. Einstellungen auswählen
    4. Sonstige auswählen
    5. Verwendeter Speicher auwählen
    6. auf E oder F: Massenspeicher umstellen

Gruß
    andreasstudent

Hallo Leute,

ich habe auf meinem K800i ein paar Videos, die ich gerne per bluetooth auf mein I8510 übertragen möchte. Leider kommt beim Versuch immer die Mitteilung "nicht genügend Speicherplatz verfügbar".
    Wie kann ich meinem Telefon beibringen, dass es die Dateien auf den "großen" internen Speicher oder auf die Speicherkarte speichert?
    Danke!

Gruß
    andreasstudent

Das würde ich auch gerne wissen, wie das funktioniert. Ich habe das i8510 seit gestern und würde auch gerne ein paar Dateien übertragen. Leider kommt immer die Meldung "nicht genug Speicherplatz".
    Ich bräuchte eine Anleitung für Dummies, wie ich Bluetooth-Dateien (direkt) auf D speichere.
    Kann mir darüber hinaus noch jemand in einfachen Worten erkären, wie ich die Kontakte meines K800 i auf das neue Handy übertrage (per bluetooth). Wenn ich beim K800 "alle Kontakte senden" betätige, wird nur ein Kontakt übertragen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
    andreasstudent

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
      andreasstudent:

Sag mal, das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
    hooligan hat Dir den Link doch gepostet, schau da doch einfach mal rein. Und da Du anscheinend wirklich einen :apaul: hast hier nochmals:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=163738

Viel Erfolg! :mad:

Ich weiß nicht, was Du hast. Ich habe den Beitrag durchgelesen und da gibt´s jemanden, dessen Handy läßt sich auch nicht updaten, er schreibt des öfteren "falsche sw-Version". und Ich habe nirgends gelesen, dass bzw. wie er sein Problem gelöst hätte. Aber vielleicht erklärst Du es mir ja.

Gruß
    andreasstudent

Na, so ganz blöd bin ich doch nicht. Ich habe eine Version runtergeladen, die heißt "s65_250100.xbz_up....". Wenn ich die installiere und wie gewohnt updaten will, kommt "falsche sw-version". Das gleiche Problem hatte anscheinend auch einer in dem von Euch verlinkten Beitrag. Mist.
    Und Jetzt??? Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    andreasstudent

Hallo Leute,
    ich habe vor längerer Zeit mal diese ominöse Softwareversion 41 von der russischen Siemens-Seite geladen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass vor ein paar tagen hier behauptet wurde, die Version 41 sei jetzt auch auf der deutschen Seite erhältlich. Leider finde ich das Posting nicht mehr. Ich habe jetzt die Software von der Seite runtergeladen, es ist die Version 25. Oder bin ich zu blöd , die aktuellere zu finden?

Gruß
    andreasstudent

Tastentauglichkeit

Also wenn man so zarte Fingerchen wie ich hat, geht´s gerade noch. Ein Freund von mir (Waldarbeiter), kann mit den Tasten überhaupt nix anfangen. Am besten mal zum Telefonladen gehen und selbst ausprobieren. Ich für meinen Teil habe die meisten Nummern die ich brauche im Adressbuch gespeichert, zu dem ich ohne Tasten, nämlich mit dem Joystick, komme. Und SMS schreibe ich kaum.

Gruß
    andreasstudent

Warum aktualisiert eigentlich niemand diese FAQ? Einen voraussichtlichen Liefertermin, eine voraussichtliche Akkulaufzeit, eine Schnittstelle, die wohlmöglich gängige Sachen unterstützt. So langsam müßte doch bekannt sein, was irgendwann mal voraussichtlich war. Oder die Bugliste. Wenn man draufdrücke kommt die Meldung "sobald das S 65 auf dem Markt ist...". Ich hab´s, es ist auf dem Markt, los geht´s........ - So, und jetzt steinigt mich.

Gruß
    andreasstudent