Bugatti Veyron 16.4 - auf der A39 Richtung WOB
Beiträge von Warped
-
-
Dann hoffe mal, dass er nicht noch ein CoO fodert, ist bei Textilien eigentlich normal...
-
eBay und google streben nach der Weltherrschaft...es dauert nicht mehr lang...
-
Ich suche ein Nokia mit folgenden Funktionen:
rSAP
UMTS
Ladeschale für Volkswagen Premium FSE muss erhältlich seinKann mir da jemand helfen ?
Mein Favorit wäre das E50, aber hat das UMTS ? Auf Nokia.de habe ich es nicht gefunden, nur EDGE, CSD und GPRS...
-
Mal generell:
Der Staat hat kein Einnahmeproblem, sondern ein Ausgabeproblem...
Das bitte nicht vergessen
-
Ich nutze die Base Telefon-Flat seit 14 Monaten in Verbindung mit einer Extra SIM (Internet-Flat). Seit ein paar Tagen habe ich nun noch die Option Internet-Flat auf meiner Tel SIM.
Kostet 75 € im Monat und deckt für mich alles ab, was ich brauche. Wenn Sie jetzt noch Flexi Card und Konferenz aktivieren würden für 10 € mtl, wäre ich im 7. Himmel.
-
surfen, oder nur Online sein ???
-
Also ich finde, E+ hat eine Menge geschafft in den letzten Jahren. Habe so gut wie keine Probleme mehr mit Empfang usw. auch UMTS in den Städten funktioniert super. Und ich nutze Telefon (Base) und Internet-UMTS (Base) extrem. Bin auch viel unterwegs in Deutschland, besonders im Norden und Mitte.
-
Also mir ist es auch schleierhaft, wie man die beiden Karten verwechseln kann. Gut, die Telefonkarte ins Modem eingelegt, kann Probleme machen. Aber wenn ich die Daten Karte in meinem Telefon nutzen will, geht das nicht. Also baue ich die Karten einfach um.
Sei wann kann man eigentlich zu einer Telefon-Flat 2 Daten Flats buchen ?
Hatte im Oktober 06 auch einen Rechnungsbetrag von 695 € bei der Online Flat, knapp 85 MB in Spanien genutzt. Hatte ich mir teurer vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wo sind nochmals sämtliche Maschinen am 11.09. gestartet? Richtig! In den USA.
Das geht auch nur, denn wenn man in ein Haus reinfliegen will, um den max Schaden zu verursachen, geht das nur mit vollen Tanks...
Kommt ein Flugzeug aus Übersee, sind die Tanks fast leer.
Die Concorde hatte zB bei Ihre Ankunft noch für 10-15 min Kerosin, so dass sie immer den Notlandestatus hatte.