Der 2. Vertrag wurde von euch abgelehnt
obwohl ich noch nie bei T-Mobile etwas mit meinem Namen abgeschlossen habe
Kann mir jmd weiter helfen
soll ichs mit dem namen meiner freundin versuchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 2. Vertrag wurde von euch abgelehnt
obwohl ich noch nie bei T-Mobile etwas mit meinem Namen abgeschlossen habe
Kann mir jmd weiter helfen
soll ichs mit dem namen meiner freundin versuchen?
Wie es aus mehreren Quellen schon längst ersichtlich war, ist es nun so gut wie offiziell: Der U100 von MSI wird nicht mehr produziert. Kunden die den U100 bereits bestellt hatten, werden ihn nicht mehr bekommen. Es wird aber in den nächsten Wochen eine “Limited Edition” erscheinen. Diese beinhaltet einen schwarzen MSI Wind, ein Lautsprecherset und eine Maus. Der Preis dieser Edition soll bei 450 Eur. liegen.
Natürlich zieht sich MSI aber nicht aus den Netbook Markt zurück. Schon bald soll der Nachfolger, der MSI Wind U101 erscheinen. Leider sind bis jetzt noch keine Informationen über die Ausstattung bekannt, ledeglich das er mit einer 160 GB Festplatte ausgestattet sein soll.
Quelle : http://www.msi-wind.de
so habe so eben den MSI WInd in Weiß vermerkt
da steht ne zuzahlung von 35 euro
dachte 0 euro wollts du dafür haben
wann bekomm ich meine anträge
Wo soll ich das denn vermerken und was soll ich denn auswählen ?
den medion? und später im vertrag vermerken das es der msi wind white sein soll
also auch lieferbar ?
wie lange dauert es bis ich den bekomme wenn ich alels rechtzeitig und schnell mache
Hast du auch den MSI WIND in weiß ?
also pink ist nicht so mein ding
bei mir funktioniert C-RABATT38DE auch nicht
toll jetzt habe ich akkus geholt und kann auf mein gutschein nich zugreifen
bringt es was wenn ich paypal anrufe?
wie siehts aus mit vdsl
Gibt es morgen etwas neues ?
kann ich denn noch bestellen?
Habe meinen alten d600 unterm bett geqramt, leider ist das handy defekt, es läd sich auf obwohl kein ladegerät angeschlossen ist und das menü knopf funktioniert nicht mehr
naja soviel zum fehler
Nun habe ich das handy vor knapp 2 jahren von einem onlineshop geholt "www.topversan24.de" leider gibt es die Seite nicht und ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll
bei nokia gibt es diverse NSC aber was mache ich nun bei diesem Samsung gerät
komme aus Bremen
danke