SUche gerade ein Angebot wo ich ein LCD Markenfernseher kriege mit 32 zoll und die beste Zugabe die es dazu geben könnte
will maximal 30 im monat zahlen
danke für eure hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SUche gerade ein Angebot wo ich ein LCD Markenfernseher kriege mit 32 zoll und die beste Zugabe die es dazu geben könnte
will maximal 30 im monat zahlen
danke für eure hilfe
habe es auch mit einem anderen handy ausprobiert und auch vom garten aus bleibt mein signal auf gringster stufe womit das telefonieren einfach nicht möglich ist
Hallo ich habe ein problem
bin kürzlichvon der Stadt Bremen aufs Land gezogen(Dörverden) und habe hier sehr schwaches bis garkein Signal
Nun läuft mein Vertrag bei E-plus noch bis 4.12.09, jedoch kann ich mit dem vertrag hier nichts anfangen und möchte sofort kündigen und zu d2 wechseln
1. ist dieses möglich
2. auf welchen sonderkündigungsrecht kann ich mich berufen
mfg
Habe vor einen Superflat student Vertrag jetzt abzuschließen und habe bei ebay ein angebot gesehen mit 450 euro auszahlung ( 3 x 19,95 + 21 x 29,95 )
bietet einer von den TT händlern etwa mehr oder gibt es ensprechendes angbot
Naja nen Wilkommensbrief hab ich trotzdem bekommen von den Pinken
naja hoffe du kannst mir morgen weiter helfen , würde gerne den 2. vertrag auf meien freundin schalten
schon klar nur hätte ich gerne den msi
hätte ich mir diesne ärger gespart wenn ich wüsste das es so kommt
Ich habe heute ein Wilkommensbrief von T-Mobile bekommen für einen Vertrag
was soll ich machen
ich woltl noch den zweiten über meine Freundin abschließen um den MSI zu kriegen
nicht das ich jetzt mit einem Vertrag geknebelt wurde und nichts bekomme
wie rechnet es sich denn sonst mit den 150 euro
oh sry das ich dich störe
aber ich hab ja die option mit einer einmalzahlung von 150 euro den msi zu kriegen
dann würde ja nur ein vertrag aktiviert sprich 4,95 im monat
so würde ichs gerne machen
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hi
das liegt nicht an uns, Tmobile lehnt bei einigen anderen auch die 2 w´n´w connect ab.
Versuche es mal über die Freundin, kannst ja den einen über dich laufen lassen und die zweite Karte kannst du ja über deine Freundin schalten.
lg
Maxx
ok den anderen mach ich dann über die freundin, was muss ich dafür jetzt machen ? habe heute vertragsunterlagen bekommen