Beiträge von trialsimon

Hallo,

wie beschrieben biete ich ein Nokia N80 in pearl black an. Ich habe es 1,5 Monate genutzt und pfleglich behandelt: keine Kratzer und Displayschutz ist immernoch drauf! Desweiteren lege ich die Rechnung bei, sodass die Garantie noch 22Monate erhalten bleibt.
    Der Lieferumfang ist wie beim Neukauf und das Zubehör (Headset, Tasche...) habe ich nicht benutzt.

Das Gerät ist Branding und Sim/Netlock frei.

Der Versand erfolgt für 8euro als versichertes DHL Postpaket.

Meine preisliche Vorstellung ist ca. 460 euro.

Meldet euch unter Simon3D@gmx.net oder PM.

Bis dann

Simon

hallo
    habe ein problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann!
    ich kann mein neues schhönes se k750i nicht m it meinem rechner synchronisieren!
    wie genannt habe ich einen mac, aber nicht osx tiger! mit isync2.1 soll das k750i syncronisierbar sein(ich habe 1.5)! da ich aber kein tiger habe kann ich dieses handy weder mit adressbuch noch mit calender sync. bzw isync 2.1 installieren!
    hat jemand mehr ahnung als ich und kann mir sagen wie ich es dennoch sync. kann?!?
    (zur info: bilder kann ich perfekt importieren - funktioniert super und schnell!!! doch wie gesagt sync nicht!!)
    hatte mich so auf das handy gefreut und nun ist erstmal ganze freude im arsch!
    hoffe auf helfer!!!
    danke

simon

hallo
    ich biete ein gebrauchtes, gut erhaltenes t-mobile sda music an.
    leichte gebrauchsspuren, technisch keine mängel!
    bestes handy,das ich jemals hatte, dennoch verkaufe ich es, da es nur windows, nicht macintosh, kompatibel ist. dies ist mir allerdings wichtig! deswegen auch nicht zu häufig benutzt (ca. 4 1/2 monate).
    wenn ihr informationen braucht zum handy allgemein oder speziell über den zustand habt oder fotos möchtet, meldet euch per pm oder BESSER per email: simon3d@gmx.net

als verhandlungsbasis: 200€

danke

simon