Beiträge von vvahnsinn

    Hat von euch schonmal jemand probiert auf einen MDA die XDA software aufzuspielen oder ist das nicht möglich?
    Welche nachteile hätte ich denn wenn ich den MDA mit ner o2-karte betreibe gegenüber dem XDA mit o2-karte?


    gruß nils

    Tausche ein T68i knapp 1 1/2 jahre alt.....kaum gebrauchsspuren...... mit slimline ledertasche und allem originalzubehör...........gegen vorzugsweise ein nokia 6610, 7210, 7250i, 7650, 6100 oder was ihr sonst so anzubieten habt (über zuzahlung lässt sich verhandeln)....angebote mit preisvorstellung bitte via PN


    mfg nils

    Hoi,
    ich suche ein v70, das gerät muss net gerade das neuste sein kann auch ein oder zwei gebrauchsspuren haben, sollte allerdings nicht zu deutlich sein.....solange es technisch einwandfrei ist , macht mir einfach angebote per PN....abholung 100km um mannheim möglich

    Suche ein MDA / XDA, egal ob die 32mb oder 64mb version, kann durchaus auch n paar gebrauchsspuren haben allerdings sollte das display nicht so mit kratzern übersäht sein das es nicht mehr ablesbar ist, am liebsten wäre mit wenn die neue Smartphone 2003 version drauf ist ...... ich bin allerdings nicht an einem neuen gerät interessiert.......wenn ihr also ein solches gerät preiswert abgeben wollt, macht mir nen angebot per PN

    Biete ein neuwertiges SE T610 (ohne Branding) vom 30.07.03 OVP und mit Rechnung.......das Gerät stammt aus einem o2 Duo Vertrag es besteht aber kein Bedarf für 2 Handys ........... bei Interesse bitte realistische Angebote per PN .....

    So dann geb ich auch mal kurz meinen Senf dazu ab ..... ich hab auch schon problemlos mit Nokia 4 Life Geschäfte gemacht und zwar hab ich bei ihm per vorkasse ein T68i gekauft .... das ganze verlief zuverlässig und ohne probleme ..... soweit ich nokia 4 life jetzt kenne würde ich auch eine 3310 unterschlagung als eher unwahrscheinlich einordnen....


    :top: