***gelöscht***
Beiträge von vvahnsinn
-
-
Verkaufen meine PS2 - Slimline ... sie macht platz für die PS3
Im Paket enthalten sind:
- die Konsole mit allen anschlusskabeln
- zwei controller (bei einem funktionieren R2 und L2 nicht, habe den controller mal aufgeschraubt und die tasten nicht wieder in die führung bekommen, sollte sich aber mit etwas geschick reparieren lassen)
- gran turismo 4
- fifa 07
- fifa uefa 06-07
- vertikalständer
- 8mb memcard
- fernbedienung (für slimline)
- usb extreme zum anschluss einer hddalles zubehör origianl von sony und in einwandfreiem zustand
VHB: 125 €
-
-
Biete ein Nokia 9300 und Nokia 6230i zum verkauf an, beide OVP und mit Rechnung Oberschalen haben n paar Gebrauchsspuren .... bei Interesse bitte Angebote via PN
gruß nils
-
Würde gerne mit meinem 6230i via Bluetooth auf das Telefonbuch meines 9300 zugreifen....hab am 9300 den Remote-SIM-Zugriff eingestellt ... ist es jetzt möglich auf das Telefonbuch zuzugreifen oder geht das nur mit einer Freisprecheinrichtung die diesen Remote-Zugriff unterstützt???
Schonmal vielen dank für eure hilfe im vorraus
-
Bei Interesse bitte PN senden ....
Gruß Nils
-
Hab hier noch eine Pre-Paid-Card aus Hongkong rumfliegen ist von "CSL", hat kein Guthaben mehr und müsste innerhalb des nächsten halben jahres aufgeladen werden.
Wenn jemand interesse daran kann er sich ja mal mit Preisvorstellung via PN melden.Gruß Nils
-
Hab einen Creative Zen Micro Photo mit 8gb aus Hongkong mitgebracht (deutsches menü einstellbar) .... ist in Deutschland glaub noch nicht verfügbar ... war noch nicht außer haus das gerät ... suche einen iPod photo, video oder nano im tausch ... könnt euch ja mal via pn melden wenn ihr interesse habt ...
gruß nils
-
S65
S65 NAGELNEU UND UNBENUTZT! HAMMERPREIS
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6428952243
-
Suche eine PS2 slimline in schwarz, wenn möglich mit gt4 ... bitte pn mit angebot wenn ihr eine zu verkaufen habt....
gruß nils