Hallo Leute,
ich wollte mir auf mein D500 ein MP3 Lied draufladen per Bluetooth hat irgendwie nicht geklappt. Jetzt habe ich das Lied als 0Byte mp3 Datei auf dem Handy drauf und kann es nicht löschen. Hat jemand eine Idee.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich wollte mir auf mein D500 ein MP3 Lied draufladen per Bluetooth hat irgendwie nicht geklappt. Jetzt habe ich das Lied als 0Byte mp3 Datei auf dem Handy drauf und kann es nicht löschen. Hat jemand eine Idee.
danke
Also ich habe auch seit dem 28.12. das D500 und habe wie ihr auch festgestellt habt am Anfang schnell den Akku leer gehabt aber jetzt hält es schon 4 Tage durch trotz Blauzahn und mp3 anhören.
Und die von Vodafone bekommen das Gerät nicht das es Zitat eines Samsung (Das Gerät nicht verschandeln lassen wollen).
Typisch blabla eines Vodafone Shop Verkäufers von wegen Akku Test durchgefallen und so