Hallo Leute,
ist denn keiner da der mir helfen kann Bitte Bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ist denn keiner da der mir helfen kann Bitte Bitte
Hallo,
wie kann ich denn die Bilder auf meinen PC per Irda übertragen. Ich haber WinXP Service Pack 2 und einen Irda Adapter von Hama Verbindung über USB
Die Software PIMS und Filemanager 2.0 erkennt das Handy die Bilder kann ich auch auswählen welche ich downloaden möchte aber beim downlaod kommt dann die Fehlermeldung das die ÜBERTRAGUNG DER DATEI FEHLGESCHLAGEN !
Bitte um Hilfe
HI,
war bei mir genauso. Es waren keine Dateien da aber der Speicherplatz war belegt. Defekt im Flashspeicher :flop:
Ich hab da gar nicht aufgepasst weil es soviele Dateien war was drauf war das da welche auf einmal fehlten. Er hat Sie zwar aus der Liste entfernt aber eben nicht vom Speicher deshalb ab zur Reparatur. :flop: :flop:
Gruß
Hi Leutz,
hab mir günstig ein SGH-Z 107 O2 Variante ersteigert brauch jetzt aber die UMTS Konfigurationen für T-Mobile
Kann mir jemand weiterhelfen
Wie gesagt die UMTS KONFIGURATIONEN NICHT GPRS
danke
Hi,
ich habe glaube ich habe versucht die Datei ca 50mal zu löschen aber leider kein Erfolg
deshalb ab zur Reparatur. Hat ja nur 3 Wochen gedauert :flop:
Hallo,
ich hatte dieses Problem letztens mit einem mp3 song es ließ sich auch nicht mehr löschen. Das Teil war kaputt ein Fehler im Speichersektor im Flash speicher.
Ab damit zur Reparatur :flop:
Hallo,
ich habe das Handy jetzt eingeschickt zum Software Update machen lassen. Nachdem mir der Techniker das Update gemacht hat und die Datei immer noch da war hat er es an sein Testgerät angeschlossen und festgestellt das im Flashspeicher der hintere Baustein defekt ist und deshalb kein zugriff mehr auf diese Datei mehr möglich ist.
Abgesehen davon habe ich nachdem ich die zweite Datei übertragen habe festgestellt das die Datei sich selber von der Liste zwar weg war aber den Speicher noch belegt hat.
So nun warte ich schon seit knapp einer Woche auf Reparatur.
Hallo,
ich habe gestern probiert die gleiche Datei drauf zu laden hat auch funktioniert nur das Handy merkt das eine Datei mit dem gleichen Namen ankommt und benennt es selber einfach um in dem es in Klammer eine 1 dazusetzt. :flop:
Bleibt mir wohl nichts übrig als die neue Software aufspielen zu lassen Seufz :flop:
Ja hab ich auch schon probiert leider kein Erfolg mit dem umbenennen. Ich probiere heute abend die gleiche Datei mit dem gleichen Namen aufzuspielen und dann zu löschen vielleicht klappt das ja.
Gibt es denn nicht die Möglichkeit den Speicher komplett zu reseten damit alles gelöscht ist. Ich habe nämlich meine Bilder und Kontakte schon auf dem PC gespeichert.
danke