Beiträge von koolman92

    Hallo,


    wie kann ich denn die Bilder auf meinen PC per Irda übertragen. Ich haber WinXP Service Pack 2 und einen Irda Adapter von Hama Verbindung über USB


    Die Software PIMS und Filemanager 2.0 erkennt das Handy die Bilder kann ich auch auswählen welche ich downloaden möchte aber beim downlaod kommt dann die Fehlermeldung das die ÜBERTRAGUNG DER DATEI FEHLGESCHLAGEN !


    Bitte um Hilfe

    HI,


    war bei mir genauso. Es waren keine Dateien da aber der Speicherplatz war belegt. Defekt im Flashspeicher :flop:


    Ich hab da gar nicht aufgepasst weil es soviele Dateien war was drauf war das da welche auf einmal fehlten. Er hat Sie zwar aus der Liste entfernt aber eben nicht vom Speicher deshalb ab zur Reparatur. :flop: :flop:


    Gruß

    Hallo,


    ich habe das Handy jetzt eingeschickt zum Software Update machen lassen. Nachdem mir der Techniker das Update gemacht hat und die Datei immer noch da war hat er es an sein Testgerät angeschlossen und festgestellt das im Flashspeicher der hintere Baustein defekt ist und deshalb kein zugriff mehr auf diese Datei mehr möglich ist.


    Abgesehen davon habe ich nachdem ich die zweite Datei übertragen habe festgestellt das die Datei sich selber von der Liste zwar weg war aber den Speicher noch belegt hat.


    So nun warte ich schon seit knapp einer Woche auf Reparatur.

    Hallo,


    ich habe gestern probiert die gleiche Datei drauf zu laden hat auch funktioniert nur das Handy merkt das eine Datei mit dem gleichen Namen ankommt und benennt es selber einfach um in dem es in Klammer eine 1 dazusetzt. :flop:


    Bleibt mir wohl nichts übrig als die neue Software aufspielen zu lassen Seufz :flop: