Beiträge von Seb007

    Aber auch da ist noch nicht alles geklärt, EddyCool: Aber richtige AGBs sind nirgends zu finden, oder täuscht das?


    Wir wollen ja jetzt hier nicht über mr-steini diskutieren, sondern über meine Frage ;)
    Wenn sich mr-steini meldet, umso besser, wenn nicht, ist der Weg für andere Händler frei :)


    Viele Grüße

    Hallo TomTom2,
    dieses Angebot klingt sehr gut, leider hat mr-steini bis jetzt noch nichts weiter von sich hören lassen in diesem Thema, vor allem nicht auf TSA's Beitrag: Wer bist Du? Welche Firma, AGBs?


    Und vielleicht haben ändere Händler hier, die bekannter sind, ein ähnliches Angebot?


    Viele Grüße

    Guten Morgen,


    neuer Monat, neues Glück! ;)


    Wie sieht es denn jetzt mit Angeboten für das Samsung D500 mit original T&M100 Vertrag aus?
    Original Vertrag, damit er die folgenden Eingeschaften hat: inkl. 100 Freiminuten und nach Wechsel in den Webtarif noch zusätzl. 150 Frei-SMS und solange die Sparguthabenaktion läuft (bis 31.03.05) noch 24x5€ Rabatt, macht dann 20€ monatl. oder 15€ im Studententarif.


    Möchte jetzt bald zuschlagen, also warte ich (und ein Kumpel übrigens auch) auf gute Angebote.
    Danke schonmal für Eure Mühe.


    Viele Grüße
    Sebastian

    Weil hier steht folgndes: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=150777&pagenumber=3


    Also das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist z.Zt. das hier !
    D500 für 59€, allerdings nur mit einem Eplus T&M100-Vertrag möglich (inkl. 100 Freiminuten und nach Wechsel in den Webtarif noch zusätzl. 150 Frei-SMS und solange die Sparguthabenaktion läuft (bis 31.03.05) noch 24x5€ Rabatt, macht dann 20€ monatl. oder 15€ im Studententarif)


    Aus diesem Beitrag hatte ich meine "Anforderungen" auch.
    59 Euro ist ja was anderes als 179 Euro, oder stimmt irgendetwas an dem Angebot nicht?

    Handy28.de
    Das bedeutet, dass man bei Euch das Handy für 29,95 Euro kriegen kann, und der Vertrag hat auch die folgenden Eingeschaften: inkl. 100 Freiminuten und nach Wechsel in den Webtarif noch zusätzl. 150 Frei-SMS und solange die Sparguthabenaktion läuft (bis 31.03.05) noch 24x5€ Rabatt, macht dann 20€ monatl. oder 15€ im Studententarif ?


    Viele Grüße