Ich hab meinem T&M incl. 1000-Min-Option grade erst abgeschlossen, nutze aber parallel noch einen Privat Combi ziemlich intensiv. Den werde ich demnaechst am Wochenende durch den neuen Vertrag entlasten. Bisher gabs da auch bei mehrstuendigen Gespraechen keine Probleme (von leerem Akku mal abgesehn ;)), werde berichten, wenn sich das in Zukunft mit dem T&M einstellt.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Gibt es nicht zufällig jemanden, der das weiß?
Wär super :top:Das Mikro ist in einen speziellen, poroesen Kunststoff eingelassen. Sieht aehnlich aus wie Schaumstoff, ist aber hart. Eine elektronische Rauschunterdrueckung ist m.W. nicht integriert (jedenfalls gibt die Anleitung nix dazu her).
-
Kommt IMHO sehr auf's Telefonierverhalten und den gewaehlten Tarif an... je hoeher der Minutenpreis, desto eher lohnt sich die 10/10 Taktung. Ansonsten fallen Kurzgespraeche extrem ins Gewicht. Die ca. 3 EUR Aufpreis fuer die 10/10 Taktung (abhaengig vom Netzbetreiber) machen sich u.U. schnell bezahlt.
Wenn Du E+-Kunde bist, kannst Du bei der Kundenbetreuung Online Deine Rechnungen analysieren. Interessant ist dabei v.a. die Anzahl der Gespraeche < 1 min, im Verhaeltnis zu den restlichen Gespraechen.
Ich hab vor Kurzem (als ich auf der Suche nach dem optimalen Tarif fuer mich war) meine Telefonrechnungen en detail analysiert. Dabei lag z.B. der Time&More 100 mit 10/10 Takt (gibts bei Debitel) bis auf einen Monat immer vor dem gleichen Tarif mit 60/1 Takt, trotz 3 EUR hoeherer Grundgebuehr. Dabei hatte ich ca. 75 Gespraeche < 1 Min (ca. 38 Min gesamt), und ca. 60 Gespraeche > 1 Min.