Beiträge von harlekyn

Naja, die Moeglichkeiten sind ueberschaubar...

E-Plus ist preislich vermutlich am attraktivsten (da 150 Frei-SMS bei den Online-Tarifen), und evtl. auch noch 120 EUR Startguthaben ab T&M 100. Damit kostet Dich das groessere Paket 20 EUR/Monat, und die Freiminuten gelten in alle Netze. Das Branding beim K700i haelt sich auch in Grenzen, dafuer gibts aber kein After-Work-Pack o.ae. Wenn Du ueberwiegend ins Festnetz telefonierst, waere vl. der kleine Professional-S noch interessant (3 Cent/min rund um die Uhr). Ist aber dann immer noch E+ ;)

Bei VF kriegst Du fuer 7,50 EUR die HappyAbend Option (etwas teurer als bei O2, und gilt erst ab 20 Uhr - dafuer aber dann bis zum naechsten morgen). Dass es Abhilfe gegen das Branding gibt, weisst Du ja sicherlich. Das ist allemal guenstiger als ein Neuvertrag mit anschliessender Rufnummerportierung.

T-Mobile unterscheidet sich kaum von VF, gleiche Optionen zu gleichem Preis - nur dass dort das Branding nicht so schlimm ist, und Du wieder Kosten fuer Vertragsabschluss & Portierung hast.

Entscheiden musst Du Dich letztendlich :)

O2 will Dich wohl nicht als Kunden... ich wuerde sie in dem Fall auch nicht mit Gewalt dazu zwingen, mein Geld zu nehmen - schliesslich gibts noch andere Anbieter. Auch wenn die vl. ein paar EUR teurer sind, der Preis ist nicht alles.

Tja, ich hab mir das K700i auch mit der Erwartung zugelegt, endlich mal diese viel gelobte Funktion nutzen zu koennen (ist mein erstes (S)///). Leider musste ich dann feststellen, dass genau dieses Feature eingespart wurde.

Ich hoffe ja immer noch so ein bisschen auf eine neue Firmware, die diese Funktion wieder nachruestet. Die Chance schaetze ich allerlings als eher gering ein.

Wenn Du bereit bist, bei VVL in einen aktuellen Tarif zu wechseln, kriegst Du als Bestandskunde die gleichen Verguenstigungen wie Neukunden (mal von Auszahlungen bei freien Providern abgesehen).

Dennoch ist es traurig zu sehen, dass sich die Provider scheinbar viel mehr um Neu- als um Bestandskunden kuemmern. Aber das ist ja nix neues...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die "Lösung" gibt es AFAIK nicht, nur den bekannten Workaround mit Makeashorterlink und ähnlichem.
    [...]
    Im Ernst, dass lange Zeichenfolgen auch bei url= (unnötigerweise) umbrochen werden, ist schon etwas ärgerlich. Geht vermutlich nicht anders (hab ich jetzt keine Ahnung ;))

Ok, ich dachte dabei auch eher an "Board-interne" Workarounds.

Andererseits kann ich mir nit vorstellen, dass die Jungs von Jelsoft den Bug (genau darum handelt es sich IMHO) nicht abstellen koennen. Schliesslich ist diese Software Bezahlware, da erwarte ich sowas :-D

Tja, klarer Fall von "denkste!". Die Boardsoftware ist doch bescheidener als ich dachte ;)

Ich hab jetzt hier im Board nicht, wie schon vorgeschlagen, nach Loesungen gesucht. Das ueberlasse ich dem Verfasser des Ursprungspostings.

Ich hab grad vom S55 zum K700i gewechselt. Bin soweit auch sehr zufrieden, aber wenn lange Standby-Zeit fuer Dich wirklich wichtig ist, biste mit dem K700i wohl nicht so gut beraten.

Mein S55 muss ca. alle 6 Tage an die Steckdose, das K700i haelt grade mal 3 Tage - schon eine ziemliche Umstellung. Aber dafuer ist das Display echt genial :D