Von einem Mindestumsatz weiss ich nix. Es gibt ein Jahreslimit von 100 EUR Rabatt. Hast du das vl. schon erreicht?
Beiträge von harlekyn
-
-
Zumindest bei den von MD angebotenen Original Telekom Tarifen ist das Gegenteil der Fall: Anteilige Berechnung im ersten und letzten Monat, dafuer dennoch volle Leistung (Datenvolumen).
Bei effektiven 42 EUR fuer 2 Jahre Magenta Mobil S mit 6 GB Daten will ich da nicht meckern
-
Ich war ueber die Jahre schon mehrfach Kunde bei mobilcom-debitel (und den Vorgaengern), seltsamerweise hatte ich nie Probleme mit dem Service oder bei der Kuendigung. Hab' jetzt auch grade diese Woche einen neuen Vertrag dort gemacht, mit einem Anruf bei der gut erreichbaren Hotline waren alle offenen Punkte zu meiner Zufriedenheit geklaert (Online-Zugang freischaltet, VoLTE gecheckt, Visual Voicemail angeschaltet und Drittanbietersperre eingerichtet).
Von massiven systematischen Problemen kann man mMn nicht sprechen.
-
Wenn die Kontakte in deinem Microsoft Konto und nicht nur auf dem Geraet gespeichert sind, kannst du sie einfach ueber outlook.com exportieren. Einloggen, unten links auf die Kontakte-Seite wechseln, dann oben rechts auf das Maennchen mit dem Zahnrad.
Importieren auf der anderen Seite geht dann ebenfalls ueber das Webinterface, google.com/contacts.
-
Waaaas? Krank! Einfach krank!
So langsam sollte Apples Preispolitik doch nicht mehr zu Ueberraschung oder Entruestung fuehren. Der Kram ist einfach sehr teuer, Punkt.Ja, warum denn so viel?
Für den Preis müsste man ja verlangen, dass es echte Magie beherrscht.
Wenn das iPad so gehalten wird wie in der Demo, und trotzdem mit einer Hand abzunehmen ist, grenzt das schon fast dran -
Und das Keyboard ist gar nicht lieferbar. Frage mich was das kostet.
Verfügbar ab Mai, 339/399€ für 11/12,9“.
-
Und so lange man kein Backup aller Dateien auf eine angeschlossene Festplatte machen kann, ist es eh nur ein schlechter Witz.
Ein Tablet ohne Diskettenlaufwerk kommt mir nicht ins Haus.
-
Schon lustig, wie sich hier manche aufspielen
[...]
Hab damit aber auch nur den Drittwagen für 50€ im Monat betankt, da ich sonst einen dicken Mercedes mit Tankkarte stehen habe.Gut, dass du das gleich mit einem Beispiel belegt hast
-
Hab eigentlich nur ich zu dicke Finger um die Airpods aus dem Ladecase raus zu nehmen?
Ich finde das ist immer eine rutschige SacheDie "Geste" ist eine andere als bei den alten AirPods.
Zeigefinger hinter den AirPod legen und leicht nach vorne drücken. Dann hebt sich der Stöpsel aus dem Case und kann einfach gegriffen werden.
-
Wie kommt denn so ein Update?
Als iOS 13.2.x? Oder wie bei der Watch? Oder wie?Automatisch. Du siehst die aktuelle Firmware-Version der AirPods in den Einstellungen unter Allgemein > Info. Es gibt keinen Update-Dialog und auch keinen Hinweis auf die Verfügbarkeit eines Updates. iOS installiert die Firmware von alleine.