http://cgi.ebay.de/10-Samsung-…egoryZ70760QQcmdZViewItem
199,99 euro.... ICH GLAUBS IRGENDWIE NICHT, oder doch?!
den Bewertungen nach scheint es ja ganz seriös zu sein... aber ich weiß nicht! hmmm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/10-Samsung-…egoryZ70760QQcmdZViewItem
199,99 euro.... ICH GLAUBS IRGENDWIE NICHT, oder doch?!
den Bewertungen nach scheint es ja ganz seriös zu sein... aber ich weiß nicht! hmmm
Die Taste ist zum Beispiel um mehrere SMS, Ordner, Objekte, Bilder etc. zu markieren und ähnliches! Ist ziemlich nützlich die Taste...
Wie sieht denn das jetzt mit der Garantie aus, weil ich immer dachte auf ein Handy sind 2 Jahre Herstellergarantie!?!?!? Ein Mitarbeiter bei Media Markt hat mir dann aber gesagt es hat lediglich 1 Jahr Garantie! Was ist also wenn z.B. nach 1,5 Jahren mein Display den Geist aufgibt, kann ich dann Samsung anrufen und es wird auf Garantie repariert oder wie schaut des aus????
Wenn du den Klingelton Whistle vom SX1 meinst, dann hab ich ihn als .wav ton!
@ Seth: Bleib mal locker und mach mich net gleich so an!!!!!! Wir werden dann schon sehn obs kommt oder nicht...!
und es kommt doch bei t-mobile!!!!!!
Also ich habe vorhin ne sms von einem Kumpel erhalten, der Geschäftsführer in einem T-Punkt ist, der hat für mich nachgeforscht und mir heute mitgeteilt, dass das Handy Ende Februar, Anfang März erhältlich sein wird...
Schaut also doch gut aus... :top:
jup, na klar, jedes bild geht... :top:
saucool, das mit dem hinzoomen hab ich ziemlich vermisst, und jetzt hat es das Handy doch noch!!!! :top: Einfach genial, es wird immer besser. Bin TOP zufrieden mit dem Gerät! :top:
War grad hier in Ansbach im Saturn, die hatten es für 529,90 Euro da, genauso beim Media Markt Ansbach: 529 Euronen! Leck am a****, des is ganz schön viel!!!!!!!!!
Aber hab mir das Gerät jetzt mind. ne Stunde im Media Markt angeschaut, bin einfach nur begeistert, DER HAMMER! Schon allein vom Display bekommt man schon nen halben Orgasmus! Und die Bedienung ist auch absolut intuitiv und kinderleicht, das mit dem OK-Button zur Bestätigung im Menü ist optimal gelöst und man kann blitzschnell durch die Menüs navigieren! Und der Slider.... grandios, macht einen absolut stabilen Eindruck! UND: Uneingeschränkte Bluetooth-Fähigkeit, hab mir ein Bild vom D500 auf mein SX1 geschickt, funktionierte problemlos und auf Anhieb, hab auch Sachen vom SX1 auf das Handy geschickt, auch keine Probleme! EINFACH DER HAMMER DAS TEIL!!!
Haben will......
529 Euronen warn mir dann doch ein wenig zu viel...