Beiträge von PeterLustig2

Hallo!
    Das Problem habe ich auch, allerdings nur bei einer einzigen Nummer aus meinem Telefonbuch, bei allen anderen steht der Name des Absenders da. Keine Ahnung warum, hab den Eintrag auch schon tausendmal überprüft und neu gemacht und so, hat aber alles nix geholfen! naja, finde ich jetzt nicht so schlimm, wenns bei einer nummer bleibt...

Also ich kann nur sagen dass ich voll zufrieden bin mit der akkulaufzeit... mit nicht geringer nutzung, also einige fotos mit blitz, sms und telefon (habe flatrate) täglich komme ich locker auf 5 Tage... wobei ich das handy wegen dem bekannten bug immer schon bei 30 bis 25% akkurestlaufzeit an die steckdose hänge...
    also kann nur sagen :top:

ach ja, UMTS hab ich auch ausgeschalten... das brauch ich nicht.

Weckerbug:

Heut ist es nun zum zweiten Mal passiert, dass mich mein K800i einfach nicht geweckt hat!!! Das ist zum kotzen, ich stelle jeden abend absolut das gleiche ein, schalte den Wecker ein und normal weckt es mich auch... aber ab und zu dann wieder nicht! Das kann doch nicht sein, ich muss mich doch darauf verlassen können, oder nicht?!?!?!?

regt mich schon ziemlich auf...

gruß

das wäre ja super... nur geht das auch von T-Mobile zu O2???
    ich hab einen T-Mobile Vertrag der noch bis Februar 2007 läuft, und vor ca. einem Monat einen O2 Vertrag online abgeschlossen, weil ich die flatrate wollte...
    Meint ihr dass dieser "Rufnummerntausch" doch noch geht? Also nachträglich???
    das wär super...

so, habs jetzt eben noch einmal probiert und jetzt hat es funktioniert, waren auch völlig andere Optionen wählbar wie vorher.... sehr sehr komisch!!!! :confused:

aber naja, hab ja doch noch bekommen was ich wollte... wenn das nur immer so wäre!?!?!!!!! :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Da empfehle ich dir den Tonindikator zu aktivieren. Ist eine Kostenlose funktion die dir vor jeden Gespräch: "home" ansagt wenn du in der HZ bist. Das kann auch jedes Sony :p und ist auch zuverlässiger als die anzeige.

Aktivierung über Tarifmanager: 1414 anrufen und dann im Menü 1-5-1 dann ist er aktiviert.

Warum geht das bei mir nicht????? Ich habe schon bestimmt 10-mal die 1414 angerufen, komme aber nie zu dem punkt um den tonindikator einzuschalten, das gibts es doch nicht! Was mache ich falsch? Am Ende werde ich immer zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, aber das brauche ich ja nicht, das kostet nur Geld... :flop:

Hallo!
    habe das Forum schon durchsucht, aber zu meiner Frage leider noch keine Antwort gefunden!
    Folgendes Problem:
    Ich habe den Genion Online Vertrag von O2. Wenn mich jetzt jemand auf meiner homezone-nr. anruft und ich aber nicht in meiner homezone bin, dann leitet es das gespräch automatisch um auf meine handynummer... und für diese umleitung muss ich bezahlen.
    Da muss es doch die Möglichkeit geben es so einzustellen, dass der Anrufer die Meldung bekommt "Teilnehmer im Moment nicht erreichbar", so dass ich nichts zahlen muss für eine Umleitung. Dann muss er halt einfach die Handy-Nr. wählen und kann mich dann trotzdem erreichen.

Weiß jemand Rat???

Besten Dank für die Mühe...

gruß