ZitatOriginal geschrieben von angelooo
in einem anderen Forum steht wenn man alles prbiert hat und nichts gebracht hat, dann gibts als alternative nurnoch handy flashen
und zwar wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
in einem anderen Forum steht wenn man alles prbiert hat und nichts gebracht hat, dann gibts als alternative nurnoch handy flashen
und zwar wie?
Das geht ganz einfach über SEUS, hat bei mir aber leider nichts gebracht... das Problem besteht weiterhin und alles am Handy ist gelöscht... zum Glück hatte ich alles gesichert...
Jemand hat in diesem Thread von einer anderen Methode gesprochen die Firmware abzudaten... könnte das jemand erklären bitte?!
Affengriff??? sorry, steh grad auf dem schlauch... :apaul:
ich hab nur einmal auf Werkseinstellungen zurückgestellt... meinst du mit formatieren einen hard reset?
Da dies ja der Problemthread ist will ich hier auch mal mein Problem schildern........
Mein Vibrationsalarm funktioniert einfach nicht, auch nicht wenn ichs mal ausgeschaltet hatte und dann wieder ein... es vibriert kurz beim einschalten aber das wars... bei anrufen oder sms nicht, und eingestellt hab ichs ganz sicher!
weiß jemand rat?
Hallo
Habe mir eben auch die neue SW-Version 12 geladen... funktioniert alles prächtig.
Nur habe ich ein Problem:
Wenn ich Musik auf das Telefon kopiere, also ganz normale mp3s, dann wird im Musikplayer das Album-Cover nicht mit angezeigt, obwohl es vorher mit iTunes in den ID3-Tag mit eingeschrieben wurde... warum is das so?
Habe nur eine Funktion gefunden, die Cover manuell auf dem Nokia N78 zu ändern, dazu müsste ich aber alle Cover extra auf der Speicherkarte haben... kann doch nicht sein dass das so umständlich sein muss, oder?!
Oder bin ich einfach nur zu doof dazu?!?!?!!??
Hallo Spocky!
Versuch doch mal eine sehr hohe oder sehr niedrige Frequenz,da hab ich bessere Erfahrungen gemacht weil da die Wahrscheinlichkeit dass ein normaler Radiosender darauf sendet und stört viel viel geringer ist!
Gruß
Ich denke das ist zu verschmerzen wenn es (hoffentlich) einen icq client als java version gibt?!?!???
Hallo,habe letzte Woche auch verlängert bei der vvl hotline...
habe von einem alten Genion L online mit Handy (35€) und 150 frei-sms monatl.
in den Genion L Aktion gewechselt (25€),und habe noch 200 sms monatl.,die ersten 3 Monate keine Grundgebühr und das Nokia N95 für 0€ bekommen!
ich denke das ist ok,oder hätte ich noch mehr rausholen können?
mfg
Zitat
Und als 2. Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit First-HandyShop? Da gibt es meinen bis jetzt favourisierten Tarif (Vodafone Kombipaket 60 Wochenende Student) mit dem Handy für nur 74 EUR.
gibs doch einfach mal bei google ein und du erhälst zig Seiten mit Tests über first-handyshop.de, hab das auch diese Woche gemacht und die Rezessionen waren durchgehend sehr positiv... hab mich deshalb entschieden dort meinen Vertrag zu verlängern, die haben einfach das günstigste Angebot im Moment für mich.