-
Hallo!
Also ich kann dir nur empfehlen ein freies Gerät zu kaufen, da fällt mir spontan dieses Angebot ein:
http://www.simyo.de/de/informi…rtnerangebote/iphone.html
Simyo ist ja ein bekannter und seriöser Prepaid-Anbieter, der jetzt auch offiziell iPhones ohne Vertrag und Lock verkauft, zu einem wirklich akzeptablen Preis wie ich finde!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
lg
-
ich kanns ebenfalls bestätigen, habe soeben das Update durchführen können... ENDLICH!!!
bisher habe ich aber noch keine Veränderungen feststellen können...
mfg
-
Hallo!
Also zumindest für das Problem mit dem blinkenden sms-symbol hab ich ne mögliche Lösung.
Nimm einfach deine sim-karte und steck sie in ein älteres Handy-Modell, es kann nämlich sein dass auf der sim-karte alte sms drauf sind, die musst du dann löschen, dann sollte das Problem behoben sein.
Zu der PC Suite, leider keine Ahnung, habe bis jetzt keine Probleme...
Viel Glück trotzdem
mfg
-
@ lil_chief
DANKE für deinen sehr guten Testbericht!!!
@ ron sommer
ron, hast du nochmal geschaut wegen dem Empfang im o2 netz? besonders der gsm empfang? Hatte dich schon mal gefragt, vielleicht gibts ja neue Erkenntnisse, besonders in schwach versorgten Gebieten?!
vielen dank euch
-
@ ron sommer
Vielen Dank schon mal für die Info!! Wäre nett wenn du das ein bisschen beobachten könntest, möchte nach dem Kauf dieses Gerätes nicht wieder einen Reinfall erleben müssen!!!
Was nützt mir das tollste Handy (was das INNOV8 imho ist) wenn ich damit nicht telefonieren kann?! :apaul:
danke auch für deine video- und fotobeiträge!!! bin begeistert von dem Gerät
-
Hey Ron
Da ich gelesen habe dass du das INNOV8 ja mit einer o2-Karte laufen hast wollte ich mal fragen ob du schon was zu der Empfangsqualität bzw. Signalstärke in sehr schwach versorgten Gebieten sagen kannst???
Habe nämlich böse Erfahrungen mit dem N78 gemacht, es konnte keine Telefonverbindung hergestellt werden wo ich mit meinem k800i ohne Probleme telefonieren kann normalerweise!!! :flop: :flop: :flop:
Um dem vorzubeugen wollt ich dich das mal fragen!
Danke schon mal
gruß
-
Hallo
Also mittlerweile benutze ich auch MP3tag zum bearbeiten der Covers und seit dem ich das tue zeigt mein N78 jedes Cover problemlos an... kann auch keinen Zusammenhang mit der kb-Größe der Bilder finden, auch größere werden problemlos angezeigt.
mfg
-
... hab ichs mir doch gedacht!!!
Also soweit ich weiß lässt sich dieser home-Schriftzug nicht entfernen, mich stört er aber auch nicht wirklich... ist aber bei mir auch so dass er kommt und geht, aber nicht so kurz nacheinander...
-
Vielleicht bist du ja o2-Kunde und der Home-Schriftzug kommt und verschwindet wieder??? Nur so ne Idee von mir...
-