Beiträge von PeterLustig2

Re: Re: IM und Tethering

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Prinzipiel schon, aber nicht beim iPhone. Wenns ums iPhone geht also Congstar festnageln und explizit fragen ob es beim iPhone funktioniert.

Doch, beim iPhone, hab explizit nach iPhone 4 gefragt und die Antwort so bekommen. Hab auch einen Screenshot davon gemacht als Beweis! :-) Weiß jetzt nur nicht wie ich den hier anhängen kann...?

Danke für die schnelle Antwort!!!

Ja, Akku defekt... das ist leider auch meine Vermutung, obwohl sich der Akku tagsüber bei gleicher Nutzung wie "früher" absolut gleich verhält... wird nicht schneller leer oder ähnliches!

Nein, auch w-lan ist aus, kein programm läuft und nichts! Keine Datenverbindung an, das iPhone "schläft" sozusagen!

na super, schon wieder reklamieren... :-(

iPhone 3GS verliert über Nacht 25Proz Akku

Hallo Leute

Habe folgendes Problem: Ich besitze seit knapp einem Jahr ein iPhone 3GS aus Italien, habe es jetzt über Garantie bei Apple tauschen lassen und hab ein nagelneues erhalten...soweit so SEHR gut! ;-)

Aber das neue iPhone macht Zicken. Und zwar leg ich es über Nacht immer im Flugmodus aufs Nachtkästchen und morgens mach ich die Datenverbindungen wieder an... hat beim "alten" iPhone keinen bzw. minimal Akku gekostet, beim neuen verliert es mit gleicher Verfahrensweise über Nacht ca. 25% Akkuleistung!!!!!

Das kann doch nicht sein!?!?!? Kann sich einer von euch vorstellen warum? Bin ratlos...

mfg

Also Leute, danke für eure Tipps!

Ich habs GESCHAFFT!!!! :-) Und zwar hab ich mir Ccleaner runtergeladen, damit dann iTunes deinstalliert, neu gestartet, die registry mit Ccleaner "gecleant", wieder Neustart und dann erneut iTunes installiert!

Und siehe da, urplötzlich habe ich vier verschiedene Auswahlmöglichkeiten... auch Outlook 2007! Juhuuuuu

Versteh einer warum... is auch egal, jetzt hats geklappt! Vielleicht waren Fehler in der Registry?!

Danke an TT

Hallo liebe TT-Gemeinde!

Habe folgendes Problem:
    Hatte einen Laptop mit Win XP und habe mein iPhone 3GS mit iTunes 9.1 und Outlook 2007 (Kontakte und Kalender) synchronisiert.

Jetzt habe ich einen neuen Laptop mit Win 7 HP 64-bit, habe zuerst iTunes installiert, danach dann Outlook 2007, dann die .pst vom alten PC rübergeschoben. Alles kein Problem. Nur jetzt kann ich, wenn ich das iPhone am neuen laptop angeschlossen habe, nicht mehr mit outlook synchronisieren!
    Im Reiter "Info" wird unter "Kontakte synchronisieren mit.... " im drop down menü kein outlook 2007 mehr angezeigt! :-(
    weiß jemand rat?

MobileMe ist keine Option für mich!
    Suche hatte ich benutzt!

DANKE
    gruß

o2o 40€

Hallo zusammen!
    Hatte bis jetzt Genion L Aktion für 25€ + Internet-Pack M für 10€ + 150 Frei-SMS, also 35€!
    Habe jetzt das Angebot bekommen über die Hotline dass ich o2o bekomme für 40€ + 8€ fürs Internet-Pack, also maximal 48€ für Vollflat inkl. Internet!!! Ich bin eig. zufrieden...oder war das kein besonderes Angebot bzw. gehts noch besser???
    Würde mich über antworten freuen...

Danke

Hallo!

Zu meinem Problem:

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, die ATI Sapphire HD4370 mit 512MB RAM.

Vorher war eine ATI Radeon X1650PRO drinnen, die hab ich ausgebaut und die neue rein am gleichen Steckplatz.
    Ich hab auch vom Netzteil (CoolerMaster 460 Watt) ein Stromkabel zum Anschluss an die Grafikkarte gefunden und diese angeschlossen.

Wenn ich jetzt den PC einschalte sagt der Monitor: "No VGA Input"

Was hab ich falsch gemacht???

Im BIOS is die Onboard Grafik ausgeschaltet und es steht auf PCI-E!

Mainboard ASUS M2R-FVM
    CPU AMD Athlon64 2GHz

Danke schon mal für euer Bemühen

mfg