Beiträge von baerbaer

Hallo,
    falls ich hier falsch sein sollte erstmal schuldigung. Hoffe ihr habt trotzdem für einen Laien ein paar Tipps :)
    Habe das N70 erst kurz. Hier wird viel über Fexplorer undOpera Version geschrieben. Was ist da genau und muß man das selbst installieren? Wenn ja, wo bekomme ich es her Ich habe auf meinem Handy die FW V2.0539.1.2 ist die schon veraltet

Hallo,
    ich möchte mir ein neues Handy zulegen mit VV.
    Habe jetzt das T720 v. Motorola und bin sehr unzufrieden damit.
    Wollte mir eigentlich das Nokia 6230 kaufen.
    Heute hat mir aber ein Freund das T630 v. Sony nahe gelegt.
    Welches würdet ihr wählen und aus welchen Gründen.
    Für ehrliche Antworten wäre ich dankbar.
    Gruß baerbaer :)

Probleme mit Wecker und Kalender!

Hallo,
    habe mein T720 auch seit Nov.2002. Kalender und Wecker haben auch bei meinem Handy nee echte Macke. Habe über die Motorola Hotlinie erfahren, das man eine neue Software aufspielen kann. Habe mein Handy jetzt nach Berlin eingeschickt und bin schon gespannt drauf ob das was bringt. Hat das schon mal jemand von euch probiert und hat das was gebracht.
    Ärgere mich schon darüber das ich mir kein Nokia damals gekauft habe, wollte aber nicht auf der Welle der Nokiafreaks mit schwimmen.
    Gruß baerbaer:)

laden von Klingeltönen etc.

Hi Sportfischer,
    leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Auch ich ärgere mich riesig über dieses Handy.:mad:
    gruß baerbaer und trotzdem schönes neues jahr
    P.S. wollte meinem ärger mal luft machen

Hallo,
    habe mir das neue T 720 gekauft.
    Leider muß ich feststellen das es mit dem empfangen von Klingeltönen und Bildmitteilungen viel schlechter geht als bei den Nokia Handys. Die Klingeltöne die mir per SMS gesendet werden kann ich nicht speichern und die Bilder sind nicht so schön zu sehen im Display. Bin ein wenig enttäuscht von dem Handy.
    Mache ich was falsch ?!
    Hat jemand Tipps für mich
    Gruß baerbaer :(