Beiträge von baerbaer

Neuste Firmware N95

Halte mein neues N95 :cool: in den Händen und habe eine Frage zur neusten Firmware.

Nicht gleich *erschiessen* falls ich falsch bin .... ;) habe den Link *suchen* benutzt und nichts, was mich weiter bringt, gefunden.

Ich habe noch nichts installiert, es ist noch im Auslieferungszustand. Nur die Programme die Nokia drauf gemacht hat, sind vorhanden. Ich möchte updaten, weil ich mit der D1 Simkarte Probleme habe. Mal erkennt das Handy die und mal nicht??

Muss ich trotzdem sichern und muss ich die Speicherkarte beim updaten einlegen, denn bis jetzt war sie noch nicht drin.

Danke für eure Antworten
    LG Bärbel

Betriebssystem Symbian oder Windows, wo ist das der Unterschied

Hallo an alle TTtreffler, :)

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es trotzdem mal....

Habe von meinem Mann das neue N95 :top: von Nokia geschenkt bekommen. Es ist zwar noch nicht geliefert, aber auf dem Postweg.

Nun zu meiner Frage: Betriebssystem Symbian oder Windows, wo ist das der Unterschied und was ist das tolle an Symbian. Und wie handhabe ich es.

Eigentlich wollte ich mir ja einen PDA kaufen, weil dort Windows installiert ist und ja so ähnlich wie am PC gehandhabt wird, aber nun...

Kann mir jemand ein paar Tips oder Links geben, damit ich nicht ganz so blöd :gpaul: bin, wenn ich mein neues Handy in der Hand halte.

Liebe Grüße und schönen Tag noch :)
    Bärbel

auch updaten wenn keine Fehler auf dem Handy sind

Hallo,
    lese gerade mit großem Interesse diesen Tread.

Habe ein N70 und bin damit eigentlich zufrieden. Bemerke nur in letzter Zeit das das Display ein bißchen spinnt ( Mal fehlt ein Teil oder es wird in einer anderen Farbe dargestellt).

Ich war schon am überlegen es zu updaten, da es noch kein jahr alt ist. Aber da muss ich es in einem Nokiashop abgeben ....und ich eine Woche ohne Handy, :) weiß nicht wie ich es aushalten soll ;).

Ist so ein Update der Firmware überhaupt ratsam und was kann sich alles geändert haben?

Das ist meine aktuelle Software auf dem Handy V2.0539.1.2 19-10-05 RM-84 .

Würdet ihr mir raten die neue Software auf zuspielen und geht es über den PC einfach.

Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könnt.

Liebe Grüße Bärbel :)

Hallo,
    danke für eure vielen Reaktionen, echt super.
    Habe jetzt nochmal ein paar Fragen. Ich bin auch bei t-mobile, wie kann ich feststellen, ob Opera Browser auch bei mir schon drauf ist und wie wo bekomme ich eine neue aktuelle Firmware aufs Handy. Kostet die was und muß ich es einschicken.
    Grüße Bärbel
    P.S. Echt eine super Seite hier :top: