-
Re: Re: K800i vs. N73
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Nein, und kann auch nicht nachgerüstet werden.
Besten Dank!
Das einzige was mich nun noch beim K800i hält sind diese genialen Photo-Gimmicks (was haben wir schon gelacht), aber das kann nicht ausschlaggebend sein, obwohls ein tolles extra gewesen wäre.
Dann also N73.
Danke nochmal
PS. Keine Ahnung wieso ich vorher Mitscha als Acount hatte....
Schroeder
-
Zitat
Naja, hab jetzt nur mal schnell unter "Günstiger.de" geschaut, und da sind zumindest die beiden TomToms günstiger (incl. Versand) - wenn ich mich nicht verschaut habe.
Grüße
-
Hmmm, schade hab mich wohl doch nicht deutlich genug ausgedrückt, denn von "kein Anschlusspreis" war genauso wenig die Rede wie von "keine Grundgebühr", und wenn das Set was kostet is mir das auch egal...
Mir ging es lediglich um das "Paket"!! Und Schublade hin oder her, aber ich dachte da an eine nette Empfehlung für ein vernünftiges Gerät, und habe blöderweise das 8800 als Beispiel gewählt, weil es mir in meiner Unwissenheit als erstes eingefallen ist!
Würde ich alles wissen (welches Gerät ist gut?, welches nicht?, bei welchem lohnt das Preis-Leistungsverhälnis?, etc), bräuchte ich nicht in dieses Forum zu schreiben, und mich ankacken lassen! :flop:
Trotzdem Danke, und schöne Weihnachten
-
Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Vertrag (optimal wäre D1)! Die Grundgebühr sollte so gering wie möglich sein (kein Mindestumsatz), die Gespräche bekomm ich bezahlt.
Es wär also toll, wenn ein klasse Gerät (8800 zb) oder ein Navi (TomTom) oder ähnliches dabei wäre.
Wenn der Vertrag dann noch ein Jahr laufen könnte wär das optimal!!
Ich hoffe ihr könnt so halbwegs nachvollziehen, worauf ich raus will.
Hab mal noch folgendes Beispiel:
[URL=http://www.gmx.net/de/shopping/bestprice/197410,cc=000001769600001974101yL5cA.html]Angebot über GMX[/URL]
Vielen Dank schon mal falls jemand was weiß und mir antwortet!!
Beste Grüße Schroeder :top:
-
Sorry ich muss ganz dämlich fragen, wo man denn die kompletten Einstellungen gespeichert haben könnte? :confused:
Ach ja hatte den Akku vorher auch schon ein zwei mal entnehmen müssen, aber da hat dann alles wieder gepasst.
Aber danke auf jeden Fall.. :top:
-
Hallo zusammen,
Hab ein kleines Problem, mein SDA hat sich gestern mal wieder aufgehängt (was ja noch nicht ungewöhnlich ist), da dann gar nix mehr ging hab ich den Akku gezogen.
Danach wurde alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Speicher sind aber noch voll.
Gibt es eine Möglichkeit meine bisherigen Einstellungen (d.h. die komplette Konfiguration) wieder irgendwo aufzurufen???
Danke schon mal
MfG Schroeder993