Super Danke - werde es gleich einmal probieren! - Melde mich dann.
Meine Software-Version ist übrigens schon etwas "betagt": SW 1042.
Software-Update bei VESAT ist wohl dringend angeraten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Danke - werde es gleich einmal probieren! - Melde mich dann.
Meine Software-Version ist übrigens schon etwas "betagt": SW 1042.
Software-Update bei VESAT ist wohl dringend angeraten!
Wenn Du mir noch verraten könntest, wie die drei Profile heißen (Einstellungen).
Ich glaube, ich warte bis VESAT wieder eine CD auf Lager hat.
Guten Rutsch
So, habe nunmehr Intervideo WinDVD Creator version 3 installiert.
Habe einen Clip umgewandelt in AVI, DIVX ASF in allen möglichen Einstellungen - nichts funktioniert
Gibt es eine Standardeinstellung, die ich übersehen habe?
Vielleicht ist das Programm, dass auf CD geliefert wird, eine spezielle Version?
Ja Danke, nur wie heißt der und wo kann ich den runterladen?
Bitte eine Adresse.
Danke und Grüße
Mea culpa --
Menüpunkt: USER PROFILE - ANSWER MODE - ANY KEY
Nun geht es - ich nehme fast alles zurück.
Nur für das Video-Problem hätte ich gerne ein paar Tips.
So meine Xcute - Schreibfehler habe ich korrigiert.
Leider war kein Konvertierungsprogramm mitgeliefert - angeblich soll es sich um Intervideo Creator handeln. Habe allerdings schon bei VESAT nachgefragt.
Wenn Xcute allerdings eine "völlig exotische" Norm benutzt, ist das schon ein Manko. Ich habe insgesamt fünf Konvertierungsprogramme in allen Variationen ausprobiert - ohne Erfolg.
Wäre für einen Tip bezüglich der Video-Einstellungen dankbar!
Sollte die Tasten-Annahme funktionieren, nehme ich alles zurück und begebe mich unverzüglich auf die Suche nach diesem Menüpunkt!
Vielleicht könnte mir vorheriger Autor auch einen Tip geben - bitte!
Danke und Grüße
Erster Eindruck und viele Fragen!!!
So, nun ist mein Xcute von ebay da!
Mein erster Eindruck:
Solide verarbeitet.
Ich vergleiche es mit meinem I-Mobile 607 (ca. 6 Monate alt, 2 Megapixel Kamera, MP4 Video bis die Karte voll ist (1 GB Karte und 128 MB Festspeicher), Sliderhandy mit Bluetooth) und stelle fest:
Bilder sind erst einmal nicht besser (na gut, muß mich vielleicht noch durch die Einstellungen kämpfen). Videos naturgemäß deutlich besser (da doppelte Auflösung)
Allerdings: Beim I-Mobile kann ich einfach 3gp und mp4 Videos auf die Karte kopieren - alles wird abgespielt. Beim Xcute geht erst einmal gar nichts. Nach drei Stunden habe ich entnervt aufgegeben. ASF und MOV gehen überhaupt nicht. AVI-Dateien werden abgespielt, allerdings ist der Ton Schrott! Habe mit verschiedenen Konvertern alles ausprobiert - nur Pfeifen! Beim I-Mobile geht das alles einfacher!
Hat jemand Tips, welches Konvertierungsprogramm man nutzen kann? Mit dem Handy war keines mitgeliefert! Das Xcute liefert bei selbstgedrehten Videos die Information, dass der Audio-Codec G711 sei - kenne ich nur von ISDN-Telefonen.
Bitte Hilfe!
ansonsten scheint die Software vom I-Mobile und vom Xcute aus dem gleichen Hause zu kommen!!! Schade nur, dass die Software vom I-Mobile mehr kann!!!
Vielleicht hilft aber ein Software-Update mit deutschen Menues bei VESAT!
Das Betreiber-Logo läßt sich nicht abschalten. Der Ton für die SMS-Benachrichtigung läßt sich zwar ändern, man kann jedoch keine eigenen MP3-Dateien als Message-Töne einstellen. Das geht nur bei Klingeltönen.
Bei ankommenden Anrufen erfolgt die Gesprächsannahme automatisch, wenn die Klappe geöffnet wird - das ist Schrott. Keine weitere Einstellmöglichkeit (z.B. Annahme durch Taste) - oder doch?
Hoffe, dass sich die Problemchen noch lösen lassen - ansonsten weiß ich nicht, welches Handy ich nun wieder verkaufen soll!
Software Update - neue Firmware - deutsche Benutzerführung
Hallo,
kann ich bei einem XCute DV2 ein Firmware-Update, bzw. die deutsche Benutzerführung selbst aufspielen?
Danke!
mitgelieferte Software
@alle
Ich habe über ebay ein gebrauchtes XCUTE DV2 ersteigert (ein echtes XCUTE).
Die in anderen Threads beschriebene Software zur Videobearbeitung ist leider nicht dabei.
Was genau ist auf der CD drauf???
Da einige User wohl Schwierigkeiten mit dem Umwandeln von Videos hatten:
Ich wollte folgendes machen:
Ausgabeformat: 320 x 240 bei 30 fps
Nutzen wollte ich folgende Programme:
PocketDiVXEncoder für AVI
Nero Digital für mp4
3Gsauron für 3gp
eventuell auch CloneDVDmobile
wenn das nicht gehen sollte - könnte mir jemand bitte die Software zur Verfügung stellen? - DANKE!
Cell Broadcast
Cell-Broadcast geht laut Aussage von Vodafone nicht!!!
Das kann ja mein acht Jahre altes Motorola im Auto schon - Na Klasse!