ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Hallo,
kriegst das W880i für 423€ von mir.
Die Karte für die Schublade kommt natürlich kostenlos dazu.
Gruß Joachim
Komiker?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Hallo,
kriegst das W880i für 423€ von mir.
Die Karte für die Schublade kommt natürlich kostenlos dazu.
Gruß Joachim
Komiker?
ZitatOriginal geschrieben von easyhandy
hallo,
Anfang des Monats kommen neue 1:1 Angebote - einfach nochmal in ein paar Tagen nachfragen.
ihr easyhandyshop
Nochma meld :top:
Hi und zwar suche eine möglichst billigen Schubladen Vertrag mit dem W880i.
Sollte wenn möglich im Monat 10-15€ kosten und möglichst kleine Zuzahlung.
Wenn möglich sollte auch alles sehr schnell von statten gehen. NB ist egal hauptsache günstig^^
Wie hoch ist der sar Wert bei dem W810i, laut o2 homepage 0,99kw und bei inside-handy.de 0,64kw, muss ja nen richten wert geben.
ZitatOriginal geschrieben von TheChaos
hmm hier schon, noch wer probleme?
nope geht hier auch ohne probleme
Hab jetzt auch mal angerufen und meinem "Frust" abgelassen.
Die nette dame war schon sehr genervt von diesem Thema hat aber stets freundlich Antworten gegeben und mir den Text runtergeleihert mit den Nebenleistungen und so weiter.
Im Endeffekt gab es keine "Entschädigung", Kündigen kann ich laut der netten dame auch nicht und bis es zu einem Gerichtsurteil käme, würde noch einige Zeit vergehen.^^
Daran kannste du das Handybändchen befestigen, welches bei deiner Lieferung dabei sein müsste.
Hi, würde gerne mein W810i Tauschen gegen ein K800i.
Das W810i ist jedenfalls ohne Branding + 1GB Speicherkarte + Stereoboxen von Sony zum anschluss ans Handy. Natürlich alles noch Original Verpackt + 23Monate rest Garantie.
Würde auch noch 100€ Zuzahlen oder je nach Vorschlag. Ist ja alles Verhandelbar.